Question die letzten Schritte einer e-Flüssigkeit

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Reaction score
18
Hallo BB-Mitglieder!

Wenn ihr meine Profilbeschreibung lest, könnt ihr sehen, dass ich ein großer Fan des Vapotings von THC bin!

Dank curiousonion (cooles Mitglied dieses Forums), bekam ich einige D9 Destillat THC. Ich habe auch einige e Flüssigkeit Basis ohne Geschmack.

Was sind die letzten Schritte, um meine D9 in eine gute 50% THC e Flüssigkeit zu verwandeln?

Ich kann nicht finden, wie man es genau zu tun, und ich weiß, hier, es gibt einige gute Chemiker!

(wenn Sie einen Anbieter finden, der WW versendet, geben Sie mir bitte seinen Namen und den Markt, in dem er tätig ist)

Bleiben Sie sicher und genießen Sie das Leben!

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
13
Versuchen Sie, es in der PG-Basis zu erhitzen und fügen Sie dann, nachdem es gelöst ist, VG hinzu.

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Reaction score
18
Bitte verwenden Sie keine Abkürzungen ^^ das hilft mir und anderen Mitgliedern, nehme ich an!
Pg für Propylenglykol und VG für pflanzliches Glyzerin?

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
13
genau. PG = Propylenglykol und VG= pflanzliches Glycerin. die klassischen Bestandteile jeder Vaping-Base. sollten leicht zu beschaffen und günstig sein.

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
13
Mit einer normalen Liquid Base, die bereits ein PG/VG-Gemisch enthält, lässt es sich möglicherweise nicht gut lösen.

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Reaction score
18
Vielen Dank! Die letzten Schritte einer E-Flüssigkeit sind in der Tat so einfach!