Question Kurz wirksame Medikamente profitabler?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
69
Ich frage mich, ob jemand etwas zur Rentabilität von kurz wirkenden Medikamenten im Vergleich zu lang wirkenden sagen kann.

Bestes Beispiel ist Kokain im Vergleich zu Meth.

Kurz wirksame Drogen müssen häufiger eingenommen werden und sind bequemer, scheinen aber auch etwas teurer zu sein, zumindest bei Kokain.

Lang wirksame Drogen wie Meth sind in der Regel billiger, aber es gibt wahrscheinlich einen größeren Markt für sie, da die Leute billige Drogen wollen, die gut wirken.

Ich bin der Meinung, dass kurz wirkende Drogen für einen hohen Standard und eine wohlhabendere Klientel die beste Kombination aus Risiko und Ertrag darstellen, zumindest in kleinerem Maßstab.

Was denken Sie darüber?

RAMIREZ

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Hallo CryoThio, ich denke, dass Medikamente mit höherer Reinheit und Qualität eine größere Wirkung auf den Verbraucher haben. Die Menschen suchen in der Regel nach einer stärkeren Wirkung, ohne mehr Geld bezahlen zu müssen, aber gleichzeitig kann es auch riskanter sein oder nicht die erwartete Wirkung haben.

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
87
Deals
35
Ich bevorzuge immer hohe Qualität, auch wenn der Preis etwas höher ist. Wenn es um Arzneimittel geht, bevorzugen die meisten Leute, die ich kenne, kurz wirkendes Oxy gegenüber lang wirkendem Oxy, auch wenn der Preis viel höher ist, aber wenn man nicht nur zur Schmerzlinderung kauft, ist kurz wirkendes Oxy der richtige Weg. Zeug wie Stims ist allerdings etwas anderes. Koks und Meth sind sehr unterschiedliche Highs. Ich kenne Leute, die beides mögen, und ich kenne Leute, die Meth lieben und sagen, dass Koks nichts für sie ist. Ich bin kein großer Stim-Konsument, aber wenn ich es tue, wähle ich Koks, aber nur, wenn es von guter Qualität ist. Aufgestampftes Zeug wird aus Gier hergestellt, ohne Rücksicht auf den Verbraucher, der in erster Linie die Rechnungen bezahlt, aber es wird immer einen anderen geben, der den Platz desjenigen einnimmt, der an dem schlechten Mist in dem Produkt stirbt, das ist wohl die Idee. Gepresste Pillen sind ein Beispiel dafür: Sie sind billiger und können manchmal stärker sein, sind aber nicht immer so gut gegen die Schmerzen und der Rausch ist oft sehr unterschiedlich. Sie kosten vielleicht weniger, aber ist es das auf lange Sicht wert? Was die Rentabilität anbelangt, so ist es meiner Erfahrung nach immer am besten, wenn man seinen Kundenstamm und dessen Vorlieben kennt. Ich kann Meth in großen Mengen viel billiger bekommen als Koks, aber keiner der Leute, die ich kenne, mag Meth, es sei denn, es ist das Old School Crank. Das Koks verkauft sich schnell, also ist der Gewinn zwar geringer, aber das Geld kommt schneller rein und auf lange Sicht ist es am Ende das bessere Geschäft.

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
59
Ich denke, es hängt vom Markt in Ihrem Land ab, was profitabler ist. Wenn zum Beispiel hochwertiges Kokain bereits auf den Straßen erhältlich ist und du damit konkurrierst, wird das nicht so profitabel sein. Wenn das der Fall ist, mach das Gegenteil und verkaufe zum Beispiel Meth, wie du es erwähnt hast. Natürlich werden die Leute immer die Droge ihrer Wahl kaufen, egal welche Qualität sie haben. Aber ich hoffe, du verstehst, was ich zu sagen versuche: Konkurriere nicht mit etwas, das bereits auf der Straße erhältlich ist, sieh dich um und sieh dir die Auswahl der Leute an. Fangt etwas Neues an, etwas, das nicht wirklich verfügbar ist, egal ob kurz- oder langanhaltend, ich komme ein wenig vom Thema ab. Aber was ich sagen will, ist, dass du etwas Besonderes sein musst und etwas Neues verkaufen musst. Bleiben Sie sicher, Mann.

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
69
Ich habe verstanden. Ich glaube nicht, dass Meth in den USA so profitabel ist, es sei denn, man beliefert diejenigen, die die Mittel haben, für hohe Qualität zu bezahlen. Mephedron könnte allerdings gut sein, es ist leicht herzustellen und steht in Konkurrenz zu Kokain, müsste aber billiger verkauft werden, etwa für 40 pro Gramm, vielleicht 60, aber 40, zumindest für kommerzielle Kunden, nicht für diejenigen, die für höhere Qualität zahlen würden.

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
59
Ich stimme zu, dass sich RCs wirklich gut auf der Straße verkaufen lassen. Ich persönlich habe nirgendwo so viel Konkurrenz für sie gesehen. Kaufen Sie etwas hochwertiges Zeug und geben Sie ein paar kleine Proben davon ab, um Vertrauen und Kunden zu gewinnen. Nach der ersten hochwertigen Charge kannst du etwas minderwertigeres, aber reines Zeug für weniger Geld kaufen, um mehr Gewinn zu machen. Wechseln Sie von Zeit zu Zeit zwischen höherer und niedrigerer Qualität, um einen größeren Gewinn zu erzielen, wie ich bereits sagte. So würde ich es machen. Ich stimme zu, dass 40-50 ein guter Preis ist, wenn man ein Stück verkaufen will. Ich würde sagen, Stammkunden 40, Neukunden 50. Wenn es keinen aktiven Markt für die gewünschte RC gibt, die Sie verkaufen oder herstellen wollen, können Sie die Preise buchstäblich in die Höhe treiben. Und stellen Sie sicher, zu erwähnen, wie die Preisgestaltung funktioniert, 40, nachdem Sie ein Stammkunde werden, kann mehr aktive Kunden bringen. Natürlich ist dies, wenn Sie sich entscheiden, Chargen zu kaufen, nicht machen sie.