Question Zertrümmern

hatesixfour

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 14, 2023
Messages
7
Reaction score
12
Points
3
Kann man Shatter aus einer normalen Schale rauchen?
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Nein, das wird nicht funktionieren.

Du könntest vielleicht eine Art Rohr aus Alufolie basteln und den Boden erhitzen, oder du könntest es wie bei anderen Drogen machen und den Shatter in ein Stück gefaltete Alufolie stecken.

Für Shatter braucht man normalerweise ein Dab-Rig

Entweder Esswaren herstellen oder Folie verwenden
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich meine, man kann es, aber man kann nicht wirklich sehen, was man tut. Eine Schale ist wie eine Blase, die man von oben nach unten drückt. Ich habe es aus einem Crack-Stängel geraucht, den Drachen gejagt, es heiß gerailt, aber der richtige Weg ist:
QgKXhdOlaQ

Eine Vakuumpumpen-Kühlfalle-Bong. Wenn du keinen Shit mehr hast, kippst du das Wasser in eine Poe-Pfanne und verdampfst es... Tada, ein Notvorrat.
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Das erinnert mich daran, wie ich vor ein paar Monaten high werden wollte und keine Splitter zur Hand hatte... und als ich mir die Tina Bong ansah, sah ich dieses eklige, antike Bongwasser darin.
Ich wusste, dass ich es nicht trinken durfte, weil ich bei dem Gedanken daran fast gekotzt hätte. Und dann ging mir ein Licht auf. Als ich in den Badezimmerschrank schaute, sah ich eine flotte Klistierbox. Den Rest kennen Sie ja,

Lol fühlte sich an, als hätte ich mir ein Viertelgramm von dem Zeug von damals injiziert!
 

hatesixfour

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 14, 2023
Messages
7
Reaction score
12
Points
3
Ich habe es mit Unkraut gemischt und mit einem Pulsar Raucher..es ist ein winziges vape nicht sicher, welche Temperatur es ist bei, seine Arbeit gut.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich weiß nicht, was ein POTV bedeutet, aber wenn ich Gras rauche, was ich heutzutage selten tue, habe ich einen Vaporizer, der nichts wert ist.
Worth A damn und ich habe ein E-Nail Bong Rig mit einem Coil und Pid. Es ist ziemlich vielseitig. Um Weed zu verdampfen, stelle ich ihn auf ca. 725-750f und Mathe ist gut, ca. 425°f und Crack ca. 275°f funktioniert gut.
 
Top