Verkauf von Produkten

Lamorak

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
Hallo Leute!
ich bin ein bisschen neu auf dem Drogenmarkt, aber ich weiß etwas über Chemie,

Ich würde gerne mit der Herstellung eines Medikaments beginnen, aber ich weiß nicht, welches das billigste ist, und ich kenne auch nicht die normalen Straßen- und Großhandelspreise, könnte mir jemand einen Vorschlag machen?

Ich bin für jede Art von Information dankbar
-Lamorak
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Fast alle Arten von Arzneimitteln sind billig zu synthetisieren, es kommt nur auf die Verfügbarkeit von Reagenzien an. Sie können Amphetamin, Mephedron oder Cannabinoide synthetisieren, alle Arten haben ihre eigene Nachfrage. Aus welcher Region kommst du? Und was können Sie synthetisieren? Wir können dir volle Unterstützung in privaten Nachrichten geben, schreibe mir einfach.
 
Last edited by a moderator:

luxurycash

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich suche jemanden, der Produkte verkauft und zuverlässig im Versand ist.
 

Lamorak

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
4
Reaction score
1
Points
1
😅Ich denke, die meisten Leute hier sprechen Englisch, ich empfehle Ihnen, das auch zu tun. Ich tue das, hahahaha
 

luxurycash

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 9, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Meine Nachricht wurde also auf Spanisch verschickt. Woher bekomme ich Produkte für Lateinamerika?
 

mouthedbeautiful

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 5, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Hey, weißt du zufällig, wie man Gewürzpapier herstellt? Ich brauche es so schnell wie möglich
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Ich habe nur Räuchermischungen und Haschisch hergestellt. Das Papier wird anscheinend auf die gleiche Weise hergestellt: Man muss das Papier mit der berechneten Menge Cannabinoid in einem Lösungsmittel tränken und es trocknen
 

mouthedbeautiful

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 5, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Könnten Sie mir zeigen oder sagen, welche Chemikalien ich verwenden muss oder wo ich sie finde? Ich habe sie immer schon fertig gekauft.
 

godson

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 9, 2023
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich kann alle Arten von chemischen Produkten und Zwischenprodukten sowie chemische Instrumente liefern
 
Top