• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

MDMA Sassafras zu verkaufen?

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
361
Reaction score
175
Points
43
Weißt du, wie viel man braucht, um einen Liter von diesem Zeug herzustellen?

Es gibt bessere Möglichkeiten, wenn du den Weg über MDMA suchst

aber eBay verkauft Wurzelrinde und Tee, wenn es nicht um Synthesen geht
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich kann Ihnen frische Wurzelrinde zur Verfügung stellen, wenn Sie ein wenig herumspielen wollen.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich könnte die Rinde auch dampfdestillieren und das Hydrosol
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Ich kann auch Wurzelrinde aus dem Nordosten der USA liefern. Eventuell kann ich sie auch weiterverarbeiten. Lassen Sie es mich wissen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ihr solltet einfach mit eurer Frischhaltefolie da draußen sein, die Rinde abziehen und die Wunde verbinden. 8% Safrol im Öl. Ich wünschte, ich würde jemanden kennen, der das macht. Es könnte ein gut bezahlter Job für einen Abwracker sein, ein paar Tage die Woche.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Vielleicht sollte ich mir einen Haufen Wurzelrinde besorgen, sie zu Pulver mahlen und Kilopakete vakuumversiegeln oder so. Ich wäre bereit, es im Voraus zu verschicken, wenn mir jemand, der sich als kompetent erweist und Erfolg hat, etwas MDA/MDMA zurückschickt :]

Haben Sie irgendwelche Tipps zur Ernte oder Destillation oder irgendetwas, von dem Sie denken, dass ich es wissen sollte? Ich habe ein paar Mal einen Wurzelbiertee daraus gemacht, aber das ist auch schon alles, was ich weiß...
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich glaube, man destilliert es wie Methanol aus Holz, nur eine trockene Destillation, dann eine fraktionierte Destillation und das war's. Es wird von der Wurzelrinde gesprochen, aber jede Rinde ist verwendbar. Ich würde die einfache Rinde nehmen und das war's. Verschwenden Sie nicht zu viel Zeit, es gibt hier mehr Murmeltiere als Zeit. Die Satanspackung ist ein Versuch, den Baum zu retten.
 
Top