Reuters-Journalisten

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Vor einer Stunde erhielt das Forum die folgende Anfrage über das Ticketsystem:


Ich bin unglaublich wütend! Und hier sind meine Kommentare:
1. Man muss schon eine ziemlich gemeine und bösartige Person sein, um ein Jahr lang Material über unser BB-Forum vorzubereiten und dann an einem Sonntag, an dem ich wahrscheinlich nicht hier bin, um einen Kommentar zu bitten. Und mir weniger als 24 Stunden Zeit zu geben, um einen Kommentar abzugeben. Offensichtlich geht es darum, dass ich einfach keine Zeit haben werde, ihn zu lesen und rechtzeitig zu antworten.
2. Wenn Sie sich als Beamter an mich wenden, müssen Sie sich vorstellen. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen an, damit ich Sie als echten Journalisten verifizieren kann.
3. Sie müssen ein Firmen-E-Mail-Konto mit der Domäne Ihrer Agentur angeben.

Wenn Sie dennoch ein Interview und Antworten auf Ihre Fragen wünschen, stelle ich Ihnen diese gerne zur Verfügung, aber Sie müssen diese einfachen und unkomplizierten Regeln der Journalistenethik befolgen. Ich poste dies öffentlich, weil ich den Ton Ihres Artikels verstehe. Ich stelle die Unparteilichkeit des Reuters-Journalismus in Frage und fordere den Autor eines zukünftigen Artikels auf, sich nach dessen Veröffentlichung zu äußern.


UPD:https://www.reuters.com/investigates/special-report/drugs-fentanyl-supplychain/
 
Last edited:

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
36
Reaction score
25
Points
18
Einmal mehr bestätigt sich die alte Weisheit "Egal wie sehr man die Medien hasst, man hasst sie nicht genug" . Weniger als 24 Stunden zu gewähren, scheint ein Standardtrick der alten Medien zu sein, der es ihnen ermöglicht, zu behaupten, dass "wir BBGate kontaktiert haben, aber keine Antwort erhalten haben", was technisch korrekt ist.

Ironischerweise hat der Krieg gegen Drogen das Fentanyl-Problem verursacht. Und indem sie Fentanyl bekämpften, haben die Medien und die Strafverfolgungsbehörden etwas noch Schlimmeres verursacht. Nitazenes. Werden Sie es jemals lernen, Reuters?

Aber es gibt auch etwas Positives an dieser Geschichte. Reuters hat bestätigt, dass BBGate ein seriöser und sicherer Marktplatz mit Verkäufern ist, die qualitativ hochwertige Produkte wie beworben liefern. Ich werde in den nächsten Tagen meine erste Bestellung aufgeben.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Im Forum wird öffentlich erklärt, dass alle Informationen in privaten Gesprächen höchstens 90 Tage lang aufbewahrt werden, danach wird alles gelöscht. Ich kann nicht einmal nachprüfen, was sie gekauft haben und von wem.
 
Last edited by a moderator:

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Typische Medientaktik: Der Angeklagte hat 328 Tage Zeit, um ein Argument vorzubringen, und 1 Tag, um es zu widerlegen. Da fällt mir das Zitat "Regeln für dich, aber nicht für mich" ein.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Es ist sehr einfach, eine Website und ein Unternehmen am anderen Ende der Welt für die Probleme verantwortlich zu machen, aber es war Big Pharma, das alle süchtig nach Oxycodon gemacht hat, das Chemiker und Ärzte für ihre überzeugenden Berichte bezahlt hat. Zusammen mit den Politikern, die ein Auge zudrückten, während ihre Taschen voll wurden. Ich hoffe, dass sich Reuters auch an diese Unternehmen wendet und um eine Stellungnahme zu dem Artikel bittet.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Ja, aber die Sache ist die, dass man sich auf das verlassen konnte, was man bekam, denn die meisten Leute bekamen eimerweise davon in den Schmerzkliniken.

Außerdem sollten viele Todesfälle durch Überdosierung zumindest als fahrlässige Tötung eingestuft werden, weil die Opfer über das, was sie bekommen, belogen werden.

Ich habe einen Freund, der seit langem Heroin konsumiert; er gehört zu den Typen, die offenbar ein normales Leben und eine normale Karriere führen können. Wenn man ihm sagen würde, dass das Heroin mit Fentanyl gestreckt ist, wäre er einverstanden, und er würde sich richtig dosieren; aber im Februar 2023 kaufte er ein Set mit einem hohen Fentanylanteil, und man sagte ihm nichts davon.

Er glaubt, dass er nicht an seiner Toleranz gestorben ist, aber er hing an den lebenserhaltenden Maßnahmen und war etwa acht Monate lang auf einen Rollstuhl und dann auf eine Gehhilfe angewiesen; es dauerte zwei Monate, bis jemand verstehen konnte, was er sagte.

Politiker sind wandelnde Fallstudien des Dunning-Kruger-Effekts, und es macht mich fertig, dass sie sich immer für so schlau halten, aber das Gesetz der unvorhergesehenen Konsequenzen nicht kennen. Und die Bundespolizei DEA, FBI, ATF usw. freuen sich natürlich über die erweiterten Befugnisse und Budgets.

Mann... es scheint, als würde ich immer über das gleiche alte Zeug schimpfen.
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Wenn über die Website eines Forums selbst gelogen wird, d. h. wenn falsche und schädigende Aussagen über das Forum oder seinen Betrieb gemacht werden, kann dies eine Verleumdung darstellen.

Der Umgang mit Diffamierungsvorwürfen gegen ein Forum erfordert einen proaktiven Ansatz, der rechtliche Überlegungen mit effektiven Kommunikations- und Moderationsstrategien in Einklang bringt, um den Ruf und die Integrität des Forums zu schützen.

Diffamierung im Geschäftsleben kann in Form von Verleumdung (mündliche Falschaussagen) oder Verleumdung (schriftliche oder veröffentlichte Falschaussagen) erfolgen. Unternehmen können rechtlich gegen diejenigen vorgehen, die falsche und schädigende Aussagen machen, die ihrem Ruf und ihren Geschäftsinteressen schaden.

Eine öffentliche Antwort herausgeben: Öffentliche Stellungnahme zu den falschen Aussagen im Forum oder über andere Kommunikationskanäle, um die Wahrheit zu klären und Fehlinformationen zu korrigieren.
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
"Reuters fragte den Administrator des bbforum @HEISENBERG "Weiß deine Mutter, dass du schwul bist?" We did not get a response."
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
102
Reaction score
64
Points
28
Die Piratenbucht
ist trotz wiederholter Schließungsversuche durch technische Widerstandsfähigkeit, anonymes Hosting, rechtliche Manöver, die Unterstützung von Aktivisten und seine globale, dezentrale Natur online geblieben.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Es sieht nicht nach einer Geschichte aus, die das Forum in den höchsten Tönen loben wird. IDK Viel Glück für das Vorstellungsgespräch
 

France

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 12, 2024
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Diese Art von Situation kommt viel häufiger vor, als wir uns vorstellen können, sie ist eine bewusste Strategie, die von vielen Journalisten angewendet wird.
 

DMTrott

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
Reaction score
31
Points
13
Ich stehe voll und ganz dazu: "Es handelt sich nicht um ein paar faule Äpfel, sondern vielmehr um ein Beispiel für eine brodelnde Jauchegrube von niederträchtigen Feiglingen mit einer Handvoll Ausnahmen, die in den Mix geworfen werden. Das ist der moderne Journalismus, ein Job, der sich als Beruf tarnt und so weit von der Seriosität entfernt ist, wie man es sich nur vorstellen kann."

und: "Er oder sie vertritt fast ausnahmslos die Agenda des Eigentümers und hat in der Regel eine vorgefertigte Erzählung, der er folgt."

und: "Die kalte Realität ist, dass die vierte Gewalt im modernen Zeitalter praktisch als Propagandaministerium fungiert."

Langfassung: https: //dmtrott.substack.com/p/the-ministry-of-propaganda-journalists"

Ich habe keine Ahnung, wie diese Leute nachts schlafen können, nachdem sie den ganzen Tag damit verbracht haben, die Wahrheit zu verdrehen, um ihren Gehaltsscheck zu bekommen.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Sie schlafen ruhig, sind sich ihrer Rechtschaffenheit sicher und spotten über diejenigen, die lediglich über die Ereignisse berichten. Sie sind sich bewusst, dass sie etwas Besonderes sind, dass sie etwas bewirken wollen und dass es ihre Aufgabe ist, anderen zu helfen, zu verstehen, wie man lebt.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
"Von allen Tyranneien kann eine Tyrannei, die aufrichtig zum Wohle ihrer Opfer ausgeübt wird, die bedrückendste sein. Es wäre besser, unter Raubrittern zu leben als unter allmächtigen moralischen Wichtigtuern. Die Grausamkeit des Raubritters mag manchmal schlafen, seine Habgier mag irgendwann gesättigt sein; aber diejenigen, die uns zu unserem eigenen Wohl quälen, werden uns ohne Ende quälen, denn sie tun es mit der Zustimmung ihres eigenen Gewissens" - C.S. Lewis
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Kein Wunder, dass ich so viele Schwierigkeiten hatte, Reagenzien zu finden, um NICHT fent... Danke Reuters!...
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
514
Reaction score
278
Points
63
Ich habe das Gefühl, dies in einem einzigen Satz kommentieren zu müssen: "Erklären Sie bitte, wie Fentanyl durch die Linderung der chirurgischen Schmerzen einer viel größeren Zahl von Süchtigen, die keineswegs unschuldig sind, wenn sie nicht süchtig geboren wurden, mehr geschadet als Leben gerettet hat". Dies ist ein älterer Satz: "Wenn Drogenkonsum schädlich ist und übermäßiges Essen auch, warum werden dann riesige Summen für die Jagd auf Drogendealer ausgegeben, aber kein Fast-Food-Restaurant hat jemals engere Türen zu seinem Restaurant eingeführt?"
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Sie hätten mit einer höflichen Version der Aussage antworten können, die Sie hier gemacht haben. Damit der Leser im Grunde weiß, dass Sie sich nicht verstecken, aber Ihnen nicht genügend Zeit für eine Antwort gegeben wurde.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
42
Points
18
Deals
1
Ist fent im Forum nicht verboten?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hi.
Fentanyl, seine Isomere und Analoga sind für den Handel auf BB Forum verboten.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
42
Points
18
Deals
1
Das habe ich mir auch gedacht. Ich bin sehr für Freiheit, Autonomie usw. Aber alles muss ein Gleichgewicht haben. Ich denke, Fentanyyl ist dieses Gleichgewicht. Ich glaube auch fest daran, dass gefährliche Drogen eine direkte Reaktion auf diesen dummen Krieg gegen Drogen sind. Kokain, Muttermilch, Heroin. Früher waren sie viel besser, viel sicherer. Jetzt haben wir tonnenweise beschissene Drogenmischungen, und in allem ist Fentanyl enthalten.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht, wenn er sich bei Ihnen meldet
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
KpO9tVd2l0
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Es ändert sich nichts. Sie wollen unsere Kommentare nicht, und wenn sie reden wollen, bin ich immer bereit, aber ich bin nicht bereit, in dem Format zu kommunizieren: "Sie haben 2 Minuten Zeit, um eine Antwort zu geben".
Außerdem leben wir in unterschiedlichen Zeitzonen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Was für eine schleimige Art, Journalismus zu betreiben. Das scheint aber heute der Standard für viele Journalisten zu sein. Ich bin mir sicher, dass er einen Standpunkt hat, den er veröffentlichen will.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich würde gerne wissen, warum er die Informationen so schnell braucht. Es ist schwer, die Geschichte ohne Ihre Seite zu veröffentlichen, würde ich vermuten.
 
Top