- Reaction score
- 8
Hallo,
wie ich bereits in einem anderen Thread beschrieben habe, habe ich Probleme mit der Synthese von Amphetaminphosphat aus P2NP über Al/Hg. Ich habe bereits zwei Chargen mit dem gleichen Ergebnis gemacht: eine viel zu hohe Ausbeute an irgendwelchen anorganischen Salzen (z.B. 85g aus 10g P2NP). Ich habe jeden Schritt der Videos auf dieser Seite befolgt und jeden Thread in diesem Forum und auch ein paar andere Anleitungen gelesen. Ich alkanisierte meine letzte Charge vor etwa 14h und so sieht es jetzt aus
Weiß jemand, was bei den ersten beiden Chargen schief gelaufen ist, welcher Fehler zu den Ergebnissen geführt haben könnte, die ich bekommen habe? Was soll ich mit dieser Charge machen? Nur die erste Schicht dekantieren, die ersten beiden dekantieren oder beide in 2 verschiedene Becher dekantieren?
Ich freue mich über jede Anregung, danke im Voraus,
lee
wie ich bereits in einem anderen Thread beschrieben habe, habe ich Probleme mit der Synthese von Amphetaminphosphat aus P2NP über Al/Hg. Ich habe bereits zwei Chargen mit dem gleichen Ergebnis gemacht: eine viel zu hohe Ausbeute an irgendwelchen anorganischen Salzen (z.B. 85g aus 10g P2NP). Ich habe jeden Schritt der Videos auf dieser Seite befolgt und jeden Thread in diesem Forum und auch ein paar andere Anleitungen gelesen. Ich alkanisierte meine letzte Charge vor etwa 14h und so sieht es jetzt aus
http://dumpliwoard5qsrrsroni7bdiishealhky4snigbzfmzcquwo3kml4id.onion/image/0275c4f5b897507c.jpeg
Ich habe irgendwie drei Schichten bekommen. Die mittlere sieht aus wie die obere von meinen ersten 2 Chargen, ich weiß nicht, warum ich eine dritte bekommen habe. Weiß jemand, was bei den ersten beiden Chargen schief gelaufen ist, welcher Fehler zu den Ergebnissen geführt haben könnte, die ich bekommen habe? Was soll ich mit dieser Charge machen? Nur die erste Schicht dekantieren, die ersten beiden dekantieren oder beide in 2 verschiedene Becher dekantieren?
Ich freue mich über jede Anregung, danke im Voraus,
lee