Kaliumpermanganat (KMnO4) für die Synthese von 4MMC

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
64
Da 4-Methylpropiophenon für mich nicht leicht erhältlich ist, habe ich mich umgesehen. Ich fand einen alten Rhodium-Artikel auf Erowid, in dem KMnO4 verwendet wurde, um das herzustellen, was man einfach Methcathinone oder MCAT nannte. Der limitierende Faktor ist die Verwendung von Pseudephedrin.

Ich würde wirklich gerne eine Quelle für reines Pseudephedrin finden.

Da Kaliumpermanganat leicht zu beschaffen ist, wollte ich fragen, ob jemand mit dieser Methode vertraut ist.

Danke

downunder175

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Ich habe diese Reaktion vor etwa 25 Jahren ein- oder zweimal durchgeführt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie auch mit Rhodium gemacht habe! Rhodium ist in die Jahre gekommen! Ehrlich gesagt kann Ihr Produkt in der großen Verdünnung von Wasser verloren gehen, die diese Reaktion haben muss, aber es funktioniert und Permanganat ist leicht zu erhalten. Ich fand die Auswirkungen von Methcathinone sehr schwach, dann wieder war es wahrscheinlich nicht vollständig reagiert und noch psedeo! Es ist eine gute Reaktion für Anfänger, aber viel Glück bei der Suche nach dem Pseudephedrin.

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
64
Vielen Dank.

Ich denke, Sie haben die Frage beantwortet, die ich eigentlich gestellt habe.

Heineken

Don't buy from me
Member
Reaction score
55
1 Mal sehen ist es wow .
selbst gemacht 4methylenopropiofenon

Djdrama

Don't buy from me
Resident
Reaction score
6
Niemand will mehr Ephedrin oder Pseseudoephedrin verkaufen, selbst die Chinesen haben Angst. Wenn jemand versucht, es Ihnen zu verkaufen, kann es sich um einen Betrug handeln. Brauen oder synthetisieren Sie einfach Ihr eigenes Ephedrin aus Benzaldehyd.

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
42
Deals
5
Kein Anbieter in China kann Ephedrin oder Pseudoephedrin liefern, da es sich um ein verbotenes Produkt handelt, und wenn er es liefern kann, muss er ein Lügner sein.