Question Brauche Hilfe beim Entfernen von Farbe aus Fetty (Fentanal)!!

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
9
Ich habe etwa anderthalb Unzen Blue Fetty (Fentanyl) erhalten. Es handelt sich um Stücke in Straßenqualität, nicht um reines Fentanyl. Meine Frage ist, wie würde ich die Farbe entfernen? Ich gehe davon aus, dass es sich nur um Lebensmittelfarbe handelt, und dachte daran, Aceton zu verwenden, wie ich es in der Vergangenheit mit Meth gemacht habe. Würde das funktionieren? Wie würde ich den Schnitt entfernen? Ich danke Ihnen

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Meiner Meinung nach brauchen Sie eine quantitative Analyse. Der blaue Farbstoff auf deinem Fetty sollte nicht als dieselbe Verunreinigung behandelt werden, die du auf Meth gesehen hast, da es sich hier nicht um Meth handelt und der Großteil des Stoffes vermutlich weniger als einheitlich ist und unbekannte Wechselwirkungen mit dem Aceton/Lösungsmittel aufweist.

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
301
Wenn Sie diese Fragen stellen müssen, bezweifle ich, dass Sie auf den Umgang mit reinem Fentanyl vorbereitet sind, aber nun gut, los geht's:
Eine A/B-Säure-Base-Extraktion sollte die Schnitte und die Farbe entfernen, und eine Umkristallisierung wird ein reines Produkt ergeben. Es handelt sich nun wahrscheinlich um Fentanyl.HCl oder Fentanyl.Citrat. in Wasser auflösen, filtrieren, alles Fentanyl sollte im Filtrat (der Flüssigkeit) sein, durch vorsichtige Zugabe von Natriumcarbonatlösung alkalisch machen, bis der pH-Wert >10 ist. mit unpolarem Lösungsmittel wie Toluol oder Xylol extrahieren. den Extrakt mit Wasser waschen. Zitronensäure (wasserfrei) in Alkohol (IPA ist gut geeignet) hinzufügen, bis der pH-Wert 5-6 beträgt. Das F-Citrat sollte herausfallen. Wasche das Zeug mit mehr trockenem Xylol oder Toluol und dann mit Naphta (Shellsol ist in deiner Ecke) und lasse es zu einem knusprigen Pulver trocknen. Wenn es kein knuspriges Pulver ist, lösen Sie es in einer minimalen Menge heißem IPA auf, fügen Sie trockenes Aceton hinzu und stellen Sie es in den Kühlschrank. Wasche das resultierende Zeug mit Naphta und jetzt sollte es wirklich trockenes Pulver sein.

Versuchen Sie nicht, sich oder andere umzubringen.
Fentanyl ist eine lausige Droge mit einem schlechten Sicherheitsprofil, sei dir dessen bewusst.

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
9
Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen, aber es gibt keinen Grund, anfangs unhöflich zu mir zu sein. Und fürs Protokoll: Ich nehme kein Fentanyl, aber in meiner Gegend ist das Heroin verschwunden und jeder will dieses Zeug kaufen. Aber über das blaue Zeug hat sich jeder beschwert, weil es so gut schmeckt. Die Extraktion, von der du sprichst, habe ich schon hunderte Male für rotes Phos-Meth gemacht. Nochmals vielen Dank

View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Ich würde die Antwort nicht als unhöflich bezeichnen, es ist nur so, dass diese Tatsache für die meisten von uns zutrifft und OrgUnikum sich Ihnen gegenüber beschützend verhalten hat. Nichtsdestotrotz hat er Ihnen die Informationen gegeben, um die Sie gebeten haben, was ich nicht getan habe, da meine Haltung auch etwas beschützend war. Bei der Arbeit mit diesem Material sollten Sie so viel PSA wie möglich verwenden, denn die Meth-Chemie ist im Vergleich zu diesem Reinigungsverfahren ein ziemlicher Anfängerbereich. Denken Sie daran, dass die meisten Glasgeräte und PSA nach dem Gebrauch aus Sicherheitsgründen vernichtet werden sollten, denn ein winziger Fleck auf dem Tisch oder dem Laborkittel ist potent genug, um mehrere Menschen zu töten. Ich vertraue darauf, dass Sie genug Erfahrung mit gefährlicher Chemie haben, um mit der Freebase-/Salzbildung umgehen zu können. Während die P/I2-Reduktion eine Explosions-/Brandgefahr darstellt, handelt es sich hier um eine Toxizitätsgefahr. Wie du vielleicht weißt, kann ein großes nasses Handtuch verwendet werden, um eine durchgebrannte Meth-Synthese zu stoppen (ich wette sogar, dass es dir schon einmal die Freiheit gerettet hat), im Falle von Fent brauchst du einen superkleinen Raum, den du überall mit dicker Plastikfolie abdeckst, und einen Schutzanzug mit Gasmaske und Handschuhen sowie eine Möglichkeit, den Schutzanzug auszuziehen, ohne ihn direkt zu berühren. Und natürlich die Herstellung einer Verdünnung des Fent, die über einen längeren Zeitraum gemischt werden muss, damit es nicht zu Hotspots kommt (jemand, den ich kenne, ist an einem Hotspot aus Fent gestorben). Ich war derjenige, der die Zerstörung des Materials in die Wege geleitet und die Methode entwickelt hat. Ich mag Fentanyl, aber ich akzeptiere Pharmaqualität nur dann, wenn es mir nicht zur Verfügung steht. So werde ich nie süchtig nach Opiaten, oder zumindest hatte ich bisher nur die Überraschung, dass sich meine sichere Abhängigkeit als illusorisch herausstellte. Beste Wünsche! P.S. Bitte recherchieren Sie den Ansatz und fragen Sie nach der Meinung eines Experten, versuchen Sie, jemanden mit früherer praktischer Erfahrung als Ratgeber zu finden.

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
301
Die Leute sind auf da Intanetz ziemlich zimperlich geworden, nun gut, lieber @InnocentBystander23, sorry, das ist so nett, wie ich es machen kann, ohne mich als universelles Kindermädchen auszugeben, also wird es nicht besser werden, nimm es oder lass es.

Ich vermisse die alten Tage der hochqualitativen Flamewars und nein, Flaming hat absolut nichts mit Beleidigungen oder Drohungen zu tun. Es ging bergab, das Internet starb an dem Tag, als AOL Missisippi anschloss (das Datum ist reiner Zufall) und wurde durch eine getarnte Shopping-Plattform ersetzt.
Alte Leute, die immer jammern, ich weiß, ich weiß, lasst uns dann über den Krieg reden.....🤣

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
9
Ich weiß Ihren Einblick zu schätzen. Ich kann es mir im Moment nicht leisten, meine Glasgeräte zu zerstören, also werde ich sie einfach so lassen, wie sie sind, und nicht daran herumpfuschen. danke

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Sie brauchen Ihre Glaswaren nicht buchstäblich zu zertrümmern, sondern können sie mit einem starken Oxidationsmittel wie Piranha-Lösung behandeln.