Ich würde die Antwort nicht als unhöflich bezeichnen, es ist nur so, dass diese Tatsache für die meisten von uns zutrifft und OrgUnikum sich Ihnen gegenüber beschützend verhalten hat. Nichtsdestotrotz hat er Ihnen die Informationen gegeben, um die Sie gebeten haben, was ich nicht getan habe, da meine Haltung auch etwas beschützend war. Bei der Arbeit mit diesem Material sollten Sie so viel PSA wie möglich verwenden, denn die Meth-Chemie ist im Vergleich zu diesem Reinigungsverfahren ein ziemlicher Anfängerbereich. Denken Sie daran, dass die meisten Glasgeräte und PSA nach dem Gebrauch aus Sicherheitsgründen vernichtet werden sollten, denn ein winziger Fleck auf dem Tisch oder dem Laborkittel ist potent genug, um mehrere Menschen zu töten. Ich vertraue darauf, dass Sie genug Erfahrung mit gefährlicher Chemie haben, um mit der Freebase-/Salzbildung umgehen zu können. Während die P/I2-Reduktion eine Explosions-/Brandgefahr darstellt, handelt es sich hier um eine Toxizitätsgefahr. Wie du vielleicht weißt, kann ein großes nasses Handtuch verwendet werden, um eine durchgebrannte Meth-Synthese zu stoppen (ich wette sogar, dass es dir schon einmal die Freiheit gerettet hat), im Falle von Fent brauchst du einen superkleinen Raum, den du überall mit dicker Plastikfolie abdeckst, und einen Schutzanzug mit Gasmaske und Handschuhen sowie eine Möglichkeit, den Schutzanzug auszuziehen, ohne ihn direkt zu berühren. Und natürlich die Herstellung einer Verdünnung des Fent, die über einen längeren Zeitraum gemischt werden muss, damit es nicht zu Hotspots kommt (jemand, den ich kenne, ist an einem Hotspot aus Fent gestorben). Ich war derjenige, der die Zerstörung des Materials in die Wege geleitet und die Methode entwickelt hat. Ich mag Fentanyl, aber ich akzeptiere Pharmaqualität nur dann, wenn es mir nicht zur Verfügung steht. So werde ich nie süchtig nach Opiaten, oder zumindest hatte ich bisher nur die Überraschung, dass sich meine sichere Abhängigkeit als illusorisch herausstellte. Beste Wünsche! P.S. Bitte recherchieren Sie den Ansatz und fragen Sie nach der Meinung eines Experten, versuchen Sie, jemanden mit früherer praktischer Erfahrung als Ratgeber zu finden.