Question Brauche Rat, fange gerade an. Bücher und Lernstoff

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Hallo zusammen.

Ich habe mich endlich dazu entschlossen, Chemie zu lernen (mein Kopf tut schon weh).

Ich habe mir folgendes besorgt
1) Organische Chemie als zweite Sprache (alle 4 Ausgaben).
2) Techniken für das organische Chemielabor
3) udemy und verschiedene andere Online-Lernprogramme

Mein Ziel ist es nun, meine eigenen Wirkstoffe für Tabletten herzustellen.
Wie Dextroamphetamin, Oxycodon, Hydrocodon und ein paar andere, die mir im Moment entfallen.

Ich glaube daran, dass die Kunden genau das bekommen sollten, was sie selbst bestellen.

Wenn das nicht klappt, überlege ich, wieder auf die Uni zu gehen und Pharmazie zu studieren.

Jede Hilfe wäre mir sehr willkommen.

Ich versuche, meine Ausbildung zu straffen, also wären alle Themen oder Techniken, die ich in mein Gehirn einprägen sollte, eine große Hilfe.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir zu helfen.

P.S. Es macht mir nichts aus, zu recherchieren, und ich bin bereit, mir die Arbeit zu machen. Also vielleicht ein Link oder andere Bücher, die mir helfen, bitte lassen Sie mich wissen.

T
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
ich weiß, dass dies redundant ist und Sie bereits Online-Unterricht aufgeführt haben, aber ich fange auch gerade erst an und Seiten wie psychonautwiki, the vespiary und safrole sind Lebensretter 😅😅

ich habe safrole tatsächlich über das Link-Verzeichnis auf bb selbst gefunden, also schlage ich vor, dass Sie sehen, was sie sonst noch haben. überprüfen Sie auch immer Referenzmaterialien auf Seiten, da sie Sie oft zu besseren Orten führen!
 

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Je mehr Möglichkeiten zum Lernen, desto besser. Ich habe mich für Nachhilfeunterricht angemeldet, damit ich in meinem eigenen Tempo lernen kann (sie haben ihre eigenen Lernprogramme). Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
 
Top