Wenn Sie meine Oxy 30's zum Großhandelspreis gekauft haben, was normalerweise 30-35 Pillen pro Monat sind, dann zahlen Sie 31$ pro. Geteilt in 4 haben Sie vier 7,5 mg Oxy und bei 31$ pro Stück zahlen Sie 7,75$ für jede 7,5 mg. Kaufe 30 meiner 7,5 dros in loser Schüttung, also 10 Stück, dann zahlst du 10$ für jede 7,5 mg Hydros. Ich kann die Angebote, die ich bekomme, weitergeben, und ich bekomme ein besseres Angebot für Oxy. 30 Oxy-Pillen entsprechen dem Kauf von 120 der 7,5 mg-Pillen pro Monat, und sie sind stärker und billiger als die 7,5 mg-Hydros. Im Grunde könnte man zwischen 120 und 140 7,5 mg Oxy-Pillen pro Monat für $2,25 billiger bekommen, als man für die 7,5 mg Hydros bezahlen würde. Auf diese Weise bekommen Sie mehr für Ihr Geld, und da Sie sagen, dass Sie mehr als nur ein paar Pillen pro Monat brauchen, sind 30-35 30 mg Oxy nicht nur ein paar Pillen. Wenn sie gegen Schmerzen eingenommen werden, sind das 120-140 Pillen, die dir ein Arzt nicht geben wird, es sei denn, du hast Krebs oder etwas ebenso Ernstes. Und für den Preis, wenn Sie echte Oxy 30's billiger als $ 31 eine Pille, wenn in der Masse gekauft, dann lassen Sie mich wissen, weil ich vielleicht kaufen sie selbst zu verkaufen, um die in Not. $930 klingt wie eine Menge für 30 Pillen, bis Sie es aufschlüsseln und tun die Mathematik im Vergleich zu dem, was Sie in der Regel mit Hydros fast überall finden. Wenn Sie interessiert sind, dann kommen Sie zu mir am Mittwoch