Question Looking for a vendor Sie brauchen eine zuverlässige (ehrliche) Quelle!

ironwoman

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hey... das ist das Dark Web. Ich weiß, es ist nicht gerade ein ehrlicher Ort. Aber irgendwo da draußen muss es doch eine Website/einen Verkäufer von Vicodin/Hydrocodon/Norco geben, der sich WIRKLICH an seine eigenen Treuhandregeln hält. Ein Verkäufer, der das Produkt liefert.

Kann mir jemand die richtige Richtung zeigen!? Ich bin es so leid, abgezockt zu werden!

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,279
Deals
1
@prophet hat jeden Monat ein paar davon. Er ist der einzige Kerl, den ich kenne, der echte verschreibungspflichtige Opiate verkauft. Ich will nicht sagen, dass er der einzige ist, der sie verkauft, aber er ist der einzige, den ich überprüft habe. Ich kann bestätigen, dass mehrere Leute gefälschte Opiate verkaufen. Wenn man in der Apotheke kein rosa 30mg Oxy bekommen kann, dann sind die hier zum Verkauf stehenden Pins nicht echt. Dasselbe gilt für grünes Xanax. Verwenden Sie immer den Treuhandservice. Wenn jemand auf dieser Website versucht, Sie davon zu überzeugen, dass Sie das nicht tun sollten, dann hofft er, Sie abzocken zu können.

ironwoman

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Vielen Dank für Ihre Antwort. :)

View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,279
Deals
1
Dieser Typ ist ein Betrüger. Versuchen Sie nie, Drogen über Telegram zu kaufen, das ist sowieso schon inbegriffen und der Besitzer ist im Gefängnis und singt wie ein Vogel.

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
80
Deals
32
Ich bekomme jeden Monat ein paar 7,5er Hydrocodon und auch 30 mg Oxy. Ich weiß nie, wann oder wie viele, da meine Quelle sie einnimmt, so dass die Anzahl immer unterschiedlich ist. Meine Bewertungen der von mir verkauften Hydros bezeugen, dass sie echt sind, ebenso wie Frit, der auch mein Oxy getestet hat. Im Moment habe ich keine mehr, aber ich aktualisiere meine Angebote, sobald ich neue Ware bekomme. Sie können sich mein Angebot immer noch ansehen, auch wenn ich nicht mehr auf Lager bin.

ironwoman

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Danke für die Antwort, aber ich suche mehr als nur ein paar pro Monat. :)

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
80
Deals
32
Wenn Sie meine Oxy 30's zum Großhandelspreis gekauft haben, was normalerweise 30-35 Pillen pro Monat sind, dann zahlen Sie 31$ pro. Geteilt in 4 haben Sie vier 7,5 mg Oxy und bei 31$ pro Stück zahlen Sie 7,75$ für jede 7,5 mg. Kaufe 30 meiner 7,5 dros in loser Schüttung, also 10 Stück, dann zahlst du 10$ für jede 7,5 mg Hydros. Ich kann die Angebote, die ich bekomme, weitergeben, und ich bekomme ein besseres Angebot für Oxy. 30 Oxy-Pillen entsprechen dem Kauf von 120 der 7,5 mg-Pillen pro Monat, und sie sind stärker und billiger als die 7,5 mg-Hydros. Im Grunde könnte man zwischen 120 und 140 7,5 mg Oxy-Pillen pro Monat für $2,25 billiger bekommen, als man für die 7,5 mg Hydros bezahlen würde. Auf diese Weise bekommen Sie mehr für Ihr Geld, und da Sie sagen, dass Sie mehr als nur ein paar Pillen pro Monat brauchen, sind 30-35 30 mg Oxy nicht nur ein paar Pillen. Wenn sie gegen Schmerzen eingenommen werden, sind das 120-140 Pillen, die dir ein Arzt nicht geben wird, es sei denn, du hast Krebs oder etwas ebenso Ernstes. Und für den Preis, wenn Sie echte Oxy 30's billiger als $ 31 eine Pille, wenn in der Masse gekauft, dann lassen Sie mich wissen, weil ich vielleicht kaufen sie selbst zu verkaufen, um die in Not. $930 klingt wie eine Menge für 30 Pillen, bis Sie es aufschlüsseln und tun die Mathematik im Vergleich zu dem, was Sie in der Regel mit Hydros fast überall finden. Wenn Sie interessiert sind, dann kommen Sie zu mir am Mittwoch

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
262
Wenn Sie hier nicht fündig werden, schauen Sie sich vielleicht die Märkte DrugHub oder Archetyp an. Sie sind auf daunt(dot)link zu finden. Überprüfen Sie immer die Websites, die Sie vermarkten

ironwoman

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich verstehe nicht... daunt(dot)link?

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
262
Haben Sie tor installiert?

Die Seite heißt daunt.link
Es gibt dort Märkte

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,279
Deals
1
Bitte seien Sie vorsichtig, die Menge an gefälschten Pillen im Darknet ist überwältigend, und einige sind geradezu gefährlich

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
54
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/showcase/

Alles, was in diesem Abschnitt angeboten wird, können Sie kaufen, ohne Gefahr zu laufen, betrogen zu werden.
Wählen Sie ein Land oder eine Region und erhalten Sie, was Sie bestellt haben.
Es gibt auch Opio: Hydrocodon, Methadon, OXY