Question einen Leitfaden für die Synthese eines kardiotoxischen Giftes benötigen.

beth814

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 19, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich möchte ein Gift synthetisieren, mit dem ich mich selbst töten kann, weil ich zu sehr leide und Euthanasie in meinem Land illegal ist (medizinische Probleme), und weil ich ein Herzpatient bin, möchte ich ein kardiotoxisches Gift synthetisieren.

ich dachte an Digitalin, aber ich weiß nicht, wie man es aus Digitalis lanata extrahiert (jede Info ist willkommen)

Und ich denke auch darüber nach, ein Gift aus den Chemikalien zu synthetisieren, die ich im Supermarkt und in der Apotheke kaufen kann,

Ich will mich nicht stundenlang quälen, ich will einen Herzinfarkt, also bitte helfen Sie mir.
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
Nicht genügend Beiträge.
Versuchen Sie, hier aktiver zu sein und mehr nützliche Informationen einzubringen, dann können Sie erwarten, dass Ihnen jemand hilft, einen Straßenhändler für irgendein braunes kardiotoxisches Zeug zu finden.
 

Bromoski

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 17, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Klingt nach einer schrecklichen Art zu sterben. In Selbstmordforen wird über andere Dinge gesprochen, die bei richtiger Ausführung schmerzlos wären, aber ich werde hier nicht ins Detail gehen.
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
Oh, komm schon, Kumpel, das ist traurig. u erkennen, tho, dass u wird wahrscheinlich nur überleben, aber verkrüppelt fo den Rest Ihres Lebens und auch am Ende in einer Station. auch ich glaube nicht, dass Gift wouldent schmerzhaft tldr gehen smt i yo Leben erhalten Hilfe oder smt ändern und zumindest versuchen, mehr glücklich sein Selbstmord rl aint eine Lösung für alles.
 

MiloMikelusky

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 25, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Selbstmord ist keine Lösung, mein Freund. Wenn du deine Probleme offenlegst, bekommst du vielleicht Hilfe.
 
Top