Methylon-Synthese durch Schütteln und Backen?

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Hallo, ich habe die Methylon-Synthese gesehen und sie sieht der 4mmc-Synthese sehr ähnlich, mit fast den gleichen Schritten.

Wenn ich 2B4M durch 2-Bromo-3',4'-(methylendioxy)Propiophenon ersetze, kann es funktionieren?

Es ist eine Vermutung, also liege ich wahrscheinlich falsch:

1. Gib 10g 2-Brom-3',4'-(methylendioxy)Propiophenon in 50ml DCM und rühre bis 2B34MP gelöst ist
2. 20ml M40% wässrig zugeben und 10 Minuten lang rühren (der Kolben muss geschlossen sein, damit das M40-Gas nicht entweicht)
3. Man trennt die beiden Schichten und behält die untere Schicht (methylonfreie Base in DCM)
4. Um das gesamte Methylamin in der oberen Schicht zu entfernen, wäscht man 3,4 Mal mit etwas destilliertem/demineralisiertem Wasser
5. 4-5 ml HCl-Säure tropfenweise zugeben, bis der pH-Wert 5-6 beträgt, und langsam rühren
6. 50 ml kaltes Aceton (rein) zugeben und weiter langsam rühren
7. Wenn du eine weiße Milch hast, filtriere sie mit einem Filterpapier oder einem Stück Hemd oder ähnlichem
8. Wenn das Methylon nicht rein genug ist, kannst du das Methylon in einen Filter oder ein Stück Hemd geben und langsam Aceton hinzufügen, um den Rest der Verunreinigungen zu entfernen.

Es scheint gut zu sein, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, ich weiß nicht, ob mir jemand erklären kann, ob diese Methode gut ist oder nicht?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Im Allgemeinen erfordern alle Cathinone den gleichen einfachen Weg, und wenn Sie die Synthese mit 52190-28-0 von labortechnischer Qualität beginnen, werden Sie kein Problem haben, die Synthese an Ihre Shake-and-Bake-Form anzupassen, sicherlich einige Anpassungen wie die Erhöhung der Zeiten und die Durchführung einer Extraktion aus der wässrigen Phase, da sicherlich einige Produkte darin zurückgehalten werden, aber im Allgemeinen ist Ihre Erklärung richtig und es wird gut funktionieren.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ja, vielleicht 10 Minuten ist zu kurz, ich denke, ich kann es rühren, bis die Methylon Freebase nicht mehr die Farbe ändert, ich denke, ich werde testen, aber idk, wo ich 10-20g von 52190-28-0 kaufen kann, sah ich made-in-china ect, aber ich denke, die MOQ ist 1kg oder smtg, und wenn sie tun, Probe, die Versandkosten Steuern werden teuer asf, und ich will nicht zu berühren Brome, ich bin ein Anfänger, so dass ich vorsichtig bin und ich habe nicht chem Zeug (Gläser, Kolben, Kühler ..) sowieso, so ;)

Und, wie haben Sie diese rosa Farbe von Ihrem Bk-MDMA haben? :love:
 
View previous replies…

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Hallo Freund, die rosa Farbe wurde in der Umkristallisierungsphase durch Zugabe von rosa Pulver in Lebensmittelqualität hinzugefügt.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Das Hinzufügen von Farbe beeinträchtigt nicht die Qualität des Produkts
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
auf dcm gibt es keine Aminierungsreaktion in 30 min.XD
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Mein Fehler, ich habe nicht richtig gelesen, dies ist mit NMP, nicht DCM, DCM war für die Bromierung

Mit DCM sind also 2 Stunden gut**
 
Top