- Reaction score
- 2
Ich versuche, den API (aktiven pharmazeutischen Wirkstoff) Methadonhydrochlorid aus dem oralen 1mg/1ml zu extrahieren/abzutrennen.
Dort, wo ich ansässig bin, ist es ein grün gefärbter, mäßig dicker Sirup.
Es gibt viele Unternehmen, die ähnliche Produkte mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen herstellen.
Ich nenne die Firma nicht, aber dies ist die Liste der Hilfsstoffe.
Liste der Hilfsstoffe
Kann mir jemand bei einer vollständigen Extraktion im Detail helfen? Ich habe ziemlich grundlegende Erfahrung, habe aber viel gelesen. Ich habe einige grundlegende Dinge gekauft - Sep-Trichter, Vakuumfiltration, Destillationsgeräte usw. Und ich bin gerne bereit, alles zu kaufen, was für diese Extraktion/Trennung erforderlich ist.
Ich wäre sehr dankbar für einen vollständigen Prozess, aber auch ein guter Anfang wäre sehr willkommen.
Danke!
Dort, wo ich ansässig bin, ist es ein grün gefärbter, mäßig dicker Sirup.
Es gibt viele Unternehmen, die ähnliche Produkte mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen herstellen.
Ich nenne die Firma nicht, aber dies ist die Liste der Hilfsstoffe.
Liste der Hilfsstoffe
Propylenglykol | Ph. Eur |
Methylhydroxybenzoat | Ph. Eur |
Propyl-Hydroxybenzoat | Ph. Eur |
Maltitol flüssig | Ph. Eur |
Karamell E150 | |
Patent Blau V (E131) | |
Gereinigtes Wasser |
Kann mir jemand bei einer vollständigen Extraktion im Detail helfen? Ich habe ziemlich grundlegende Erfahrung, habe aber viel gelesen. Ich habe einige grundlegende Dinge gekauft - Sep-Trichter, Vakuumfiltration, Destillationsgeräte usw. Und ich bin gerne bereit, alles zu kaufen, was für diese Extraktion/Trennung erforderlich ist.
Ich wäre sehr dankbar für einen vollständigen Prozess, aber auch ein guter Anfang wäre sehr willkommen.
Danke!