MDMA und Sex

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
MDMA - Eine der beliebtesten Substanzen für Sex. Was muss man über die Nähe zum Rausch von MDMA wissen? Wie vermeidet man spitze Winkel, und es ist angenehmer, Sex zu machen, aber nicht, sich zusätzliche Probleme einzurichten? - Nacheinander werde ich über alles unten erzählen.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
Wirkungen und Folgen

Der Gebrauch von MDMA während des Sexes kann die folgenden positiven Wirkungen verursachen: - Die Erhöhung der Libido und der sexuellen Neigung - Die direktesten Gespräche zwischen den Partnern, die ihnen erlaubt, sich besser zu kennen und sich auf ein neues Niveau des gegenseitigen Verständnisses zu bewegen - Die Freiheit, die Möglichkeit, für die Seiten gewöhnlich im Sex zu kommen - Die Empathie, die sich in den stärkeren Gefühlen zum Partner/zur Partnerin zeigt, die erlaubt, die stärkeren Emotionen von der Nähe zu bekommen - Die Euphorie, deren Wirkung die Emotionen von der intimen Nähe verstärkt - Die Verlängerung der Zeit des Geschlechtsverkehrs Es ist möglich, von den negativen Wirkungen zu unterscheiden: - Das Fehlen oder die Unzulänglichkeit der Erektion während der Wirkung der Substanz - Die Verminderung der Libido im Umfang von einigen Tagen bis zu einigen Wochen nach dem Gebrauch - Die ungünstige Reaktion auf die physische Aktivität MDMA ist vor allem für den Sex mit dem Liebling, zu dem Sie die Gefühle haben, geeignet. Die Wirkung der Substanz richtet sich im Allgemeinen auf das Vergnügen des Partners, dann auf die "tierischen Instinkte", deshalb kann die sexuelle Nähe unter MDMA als langes Liebkosen mit periodischem Sex charakterisiert werden. Das Einfühlungsvermögen, die Emotionalität, die volle Offenheit - all das charakterisiert so gut wie möglich die Wirkung dieser Substanz.

EMPFEHLUNGEN
Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass Sie keine Kontraindikationen für die Einnahme von MDMA haben, wird der Kauf der nächste Schritt sein. Aus vielen Gründen empfehle ich, die Wahl auf kristallines MDMA zu beschränken, nicht aber auf Ecstasy-Tabletten. Darüber hinaus - diese Substanz liebt nicht "dogon" daher verwenden Sie in der erforderlichen Dosierung nur einmal.

Gebrauchsanweisung
MDMA für Sex, sowie für alle anderen Zwecke, ist es akzeptiert, um mündlich zu verwenden. Intranasale und intravenöse Wege sind zwar theoretisch möglich, aber für diese Substanz sind sie nicht zu bevorzugen.

Dosierung
Die optimale Dosierung liegt bei 100-150 mg MDMA. In größerer Menge zu nehmen, ist aus dem Grund nicht sinnvoll, weil
höchstwahrscheinlich werden Sie einfach nicht vor Sex und auch Risiken der Entstehung von Nebenwirkungen erheblich erhöhen. Was die Tabletten betrifft - im Durchschnitt reicht ein Stück für eine Person, aber ich empfehle vor dem Kauf, die Antworten zu lesen und die Struktur einer Tablette zu lernen.

Timing
Nach der oralen Einnahme von MDMA setzt die Wirkung meist 30-60 Minuten später ein. Ich empfehle nicht sofort zu beginnen, Sex zu haben. Die beste Zeit für diesen Zweck - später ein paar Stunden nach dem Gebrauch. Wenn dort der Höhepunkt der "schmierenden" Wirkung vorbei ist. Diese zwei Stunden können mit Liebkosungen, Tänzen oder direkten Gesprächen verbracht werden.

Kombinationen
MDMA ist die Substanz, die am besten im Alleingang eingenommen wird, aber es gibt eine Ausnahme. Candy Flip ist eine klassische Kombination, bei der zunächst das Acid und später zwei bis vier Stunden MDMA in einer doppelt so hohen Dosierung wie üblich eingenommen werden. Diese Kombination hat eine beträchtliche Anzahl von Anhängern, aber es gibt nicht genügend Daten über chemischen Sex mit dieser Kombination. Meiner persönlichen Meinung nach - nicht die am besten geeignete Kombination für Liebesspiele. Geeignet für Personen, die daran interessiert sind, an einem Tag ziemlich unterschiedliche und sehr ungewöhnliche Gefühle von intimer Nähe zu kombinieren.

Probleme mit einer Erektion
Ein solches Problem besteht. Dann ist die Dosierung höher - vor allem erektile Dysfunktion ist ausgedrückt. Am Ausgang wird bei einigen Anwendern das Problem selbständig gelöst, aber pharmakologische Unterstützung ist meistens notwendig.

GEFAHR
Die Substanz kann potentiell gefährlich sein. Es ist notwendig, die Dosierung zu beachten, die empfohlenen Gebrauchsanweisungen zu verwenden, gefährliche Kombinationen zu vermeiden. Kann der Grund für den Verlust des Interesses an sexueller Nähe ohne Verwendung von psychoaktiven Substanzen sein. Häufig kommt es zu Fällen, in denen die Menschen unter dem Einfluss dieser Substanz den Menschen in ihrer Umgebung überschüssige Informationen erzählen - bedenken Sie dies, bevor Sie diese Substanz in der Partnerschaft annehmen. Der Entzug von MDMA kann mit dem Verlust des Interesses an jeglichem Sex und auch mit einem allgemeinen depressiven und apathischen Zustand einhergehen.

SCHLUSSFOLGERUNG
Eine jener Substanzen, die das Intimleben von Paaren erfolgreich verändern kann. Darüber hinaus ist die Verwendung von
MDMA in der Liebe in der Lage, eine Reihe von psychologischen Problemen zu lösen - es wird einfacher für Sie sein, sich gegenseitig vollständig zu öffnen. Solche Praxis ist fähig, die absterbenden Beziehungen zu retten, ihnen neues Leben zu geben. Es ist zu bemerken, dass es bei allen Vorteilen noch einige Mängel gibt, über die ich oben zu schreiben versuchte.
 
Last edited by a moderator:

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich habe ein paar Mal Sex unter MDMA in moderater (in Anbetracht meines Gewichts und Stoffwechsels) Dosierung von 200-220 mg ausprobiert, und es gefällt mir.
Wenn ich es einnehme, ist meine Erektion stark genug und die Empfindlichkeit steigt auf ein ganz anderes Niveau, das unter normalen Bedingungen unerreichbar ist. Aber, ich kann nicht cum - das Problem.
 

wiserthanearlier

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 31, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Mdma-Sex ist großartig. Wichtig für die Zeit nach dem Aufkommen und den frühen Höhepunkt.
Gbl ist erstaunlich in Verbindung - dies erfordert Kation. Muss sicher dosieren.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Eine erstaunliche Chemsex-Kombination ist MDMA und 2C-B. Wenn du anfängst, vom MDMA-Peak herunterzukommen, nimm das 2C-B. Wenn das hochkommt, beginnen Sie mit dem Liebesspiel.
 
Top