Looking for a vendor Suche nach MDMA /MMC3/4 /Ket

Avdrakdabra

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
11
Brauche Lieferung nach Asien, zahle nur auf Treuhandkonto, wer nicht auf Treuhandkonto handeln will, bitte keine Nachricht schicken!

peaks

See my products
Seller
Language
🇳🇱
Reaction score
80
Deals
98
Kein Problem, wenn Sie dann auch die asiatischen Preise zahlen und nicht den europäischen Preis ?????
Das Problem ist, dass alle den europäischen Preis wollen, aber kein Risiko eingehen wollen! Dasselbe, was ich die Leute in Kolumbien frage. Schicken Sie mir einen Ziegelstein für 4000 nach Europa mit Escrow!

Avdrakdabra

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
11
Wenn ich in Asien bin diese Asien Preis keine Frage, haben Preis für alles

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Reaction score
15

es gibt viele Reagenzien in Ihrer Region

billig

besser Leute finden, die kochen können

meine Meinung

freedum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
47
Deals
3
Er will seinen Kuchen und ihn auch essen. Er will in Hochrisikoländer liefern, er will den Europapreis zahlen, und er will eine Garantie. Lol. Um ehrlich zu sein, scheint er ein Zeitverschwender zu sein.

Avdrakdabra

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
11
Wenn Sie lernen, professionell zu sein, können wir zusammenarbeiten.
Jetzt gebe ich Ihnen einen Tipp: Ein Verkäufer mit Selbstachtung und Erfahrung schickt in die Länder, in die er kann, wenn er nicht kann, schickt er nicht, wenn er kann, sollte er für seine Sachen verantwortlich sein.
Und ich arbeite mit vielen Händlern hier, die diese Methode anwenden, mir fehlt es nicht an Lieferanten, ich bin nur immer auf der Suche nach mehr, weil die Nachfrage kein Ende nimmt.
An dem Tag, an dem Sie wissen, wie es geht, schicken Sie eine Nachricht und ich werde bei Ihnen kaufen.

freedum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
47
Deals
3
Ich bin mir sicher, dass jemand 100%ig garantiert in ein Hochrisikoland für 5 Euro pro Stück liefern wird. U angefordert, sorry gefordert. Lol

Avdrakdabra

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
11
Sie haben Manager hier, können Sie fragen, wie viel Geschäft ich in einer Woche zu tun, wenn Sie verkaufen wollen verkaufen nicht zu viel reden, wenn Sie freie Zeit haben, Geld zu verdienen, wenn nicht gehen schlafen Kind