Ich frage mich nur: Neue Technologien gegen südamerikanische Kartelle

delkibrother

Don't buy from me
Resident
Reaction score
2
Dies ist nur meine allgemeine Meinung zu diesem Thema.
Ich habe viele Filme und Youtube-Dokumentationen über Kartelle und allgemein über das, was dort vor sich geht, gesehen. Sie sind so reich und könnten in der Lage sein, alles Mögliche (Waffen/Drogen) über die Grenze zu transportieren.

Zum Beispiel:
Man nehme eine Drohne (UAVs), rüste sie für eine größere Reichweite aus, installiere zusätzliche Ausrüstung und fliege mit ihr ganz nah am Boden - nur dort, wo der Zaun höher ist. Selbst wenn die US-Grenzer sehen, dass etwas fliegt, ist die Zeit zu lang, um einzugreifen. Das Gleiche gilt für Unterwasserboote: kleine U-Boote mit vielen Batterien + GPS + fest kodierter Pfad mit dem Ziel....

Wo liegt also das Problem?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,278
Deals
1
Auch wenn sie nicht dorthin gelangen können, um eine Drohne zu stoppen, sehen sie doch, wohin sie geflogen ist. U-Boote sind nicht schnell genug, um Boote zu überholen. Diese Dinger sind teuer, und menschliche Maultiere sind billig. Eine Drohne oder ein U-Boot im Wert von einer Million Dollar und Drogen im Wert von 1 Million Dollar zu verlieren, ist selbst für die Reichen hart. Besser ist es, 5 Kuriere mit je 2 Kilo zu verlieren und 10, die durchkommen.

delkibrother

Don't buy from me
Resident
Reaction score
2
? 1 Mio. $ für eine Drohne? Nein, ich spreche von regulären Drohnen - reguläre High-End-Drohnen, etwas für maximal 10.000-20.000 $; und ja: sie können verfolgen, wohin die Drohne geflogen ist, aber sie werden nicht verfolgen, wo sie die Ladung abgesetzt hat. :D Wenn Sie also die Ladung an der Position X absetzen und dann noch eine Meile weiter fliegen, dann viel Glück bei der Suche. Die Abholung des abgeworfenen Pakets kann am nächsten Tag/Woche usw. erfolgen.
Und diese U-Boote: Ich spreche auch von kleinen U-Booten, wie einem beschissenen Boot mit maximal 30-50 kg Ladung, ohne Menschen.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,278
Deals
1
Die Grenzpatrouille ist nicht der Bezirkssheriff. Sie verfügt über erhebliche Ressourcen. Der Beweis liegt im Pudding. Glauben Sie, dass Sie schlauer sind als die Gruppen, die die Kartelle anführen? Die Leute mit all der Erfahrung? Diese verdammten Kartelle, sie sind nachlässig 🤷

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Reaction score
685
Deals
65
Stellen Sie sich vor, wie viele Drohnen sie benötigen würden, um die gesamte Menge, die sie täglich exportieren, zu transportieren. :D Zusammen mit den vielen Drohnenbetreibern.