• Vítejte v české sekci fóra. Nezapomeňte, že zveřejňování kontaktů (jabber, telegram, signal a další) bude mít za následek trvalý ban! Pokud se rozhodnete něco koupit nebo prodat bez použití escrow a přijdete o peníze, nebudeme vám moci pomoci.

Brno Wie können Sie bestellen?

shrekova.bazina

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Apr 17, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo, ich möchte schon seit langem etwas von dieser Website bestellen, habe aber noch nie etwas bestellt. Deshalb möchte ich fragen, ob Sie unter Ihrem richtigen Namen und Ihrer richtigen Adresse bestellen, und ich möchte wissen, ob es zur Post geschickt werden kann, um abgeholt zu werden, oder in einer Box
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
68
Reaction score
46
Points
18
Ich habe bisher nur einen Handel hier und insgesamt etwa 10 auf Torzon und Archetype getätigt. Immer unter meinem richtigen Namen und meiner richtigen Adresse, denn falsche Namen oder der Versuch, die unbewohnte Baracke nebenan zu benutzen, machen die Sache nur komplizierter und erhöhen den Verdacht. Das Postfach bei der Post ist ohnehin durch einen Vertrag abgesichert, in dem der Vermieter genannt wird, so dass es keine Lösung darstellt, es sei denn, man öffnet es mit falschen Dokumenten, aber das ist ein viel größerer Vorgang. Das Problem ist aber, dass viele Händler sich weigern, das Postfach einzurichten.

In einigen größeren Mehrfamilienhäusern besteht die Möglichkeit, dass die Kästen älter und vielleicht sogar einige kaputt sind. Dort ist es möglich, ein verlassenes Postfach zu reparieren/ersetzen und einen falschen Namen zu verwenden, ohne dass es jemand merkt. Aber nicht jeder hat diese Möglichkeit.
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
12
Points
3
Einige Verkäufer versenden über DPD. Dort geht es um einen falschen Namen. Alles, was Sie brauchen, ist eine Telefonnummer, am besten auf Kredit, damit der Kurier Sie anrufen kann. Aber die Verkäufer benutzen nicht gerne private Kurierdienste, das ist für sie zu riskant. Die traditionelle Post ist für sie anonymer.
Erfahrene Verkäufer wissen jedoch, wie man Pakete gut genug verpackt, um nicht entdeckt zu werden.
Am besten ist es natürlich, wenn Sie im Inland bestellen, und wenn es nicht anders geht, innerhalb der EU.
 
Top