Question Ist diese Website legal?

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Reaction score
160
Ich habe selbst noch nie bei diesem Anbieter bestellt, aber auf den ersten Blick sehen sie ziemlich anständig aus. Sie kommen aus Polen, was mich nicht überrascht. Und die Flaschen, die sie verwenden, habe ich schon einmal gesehen. Das sind die Standardflaschen für polnische Reagenzien sowie die europäischen ISO-Reagenzienflaschen für ACS-Chemikalien. Das Unternehmen wurde vor Jahren gegründet und scheint seine Kontakt- oder Unternehmensdaten nicht zu verbergen. Ich würde sie für seriös halten.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
609
Es handelt sich um ein 100%ig seriöses Unternehmen ohne Hintertürchen :D Was mir an ihnen gefällt, ist, dass sie Abholoptionen anbieten und nicht zu viele Fragen stellen!

Sie haben ihr Unternehmen sogar vor 2 Monaten an einen anderen polnischen Investor verkauft und arbeiten jetzt an einer Internationalisierung oder zumindest an einer stärkeren Öffnung für die europäischen Länder.

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Reaction score
160
Es ist schön zu sehen, dass sie expandieren. Allerdings hoffe ich, dass das Unternehmen seinen Sitz weiterhin in Polen haben wird, da die dortigen Gesetze für Chemikalien ziemlich lax sind.

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Ich weiß auch, dass es legitim ist, aber ich habe gehört, dass sie E-Mails nicht so leicht beantworten.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
609
Versuchen Sie, einen persönlichen Kontakt zu einem ihrer Mitarbeiter herzustellen.
Ich habe nur mit einer Person dieses Unternehmens gechattet und hatte nie Probleme, sie zu erreichen, auch wenn es dringend war und schnell gehen musste.

View previous replies…

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Mein Lehrling hat mich gestern angeschrien, weil ich einen Trichter zerbrochen habe... Ich werde wohl einen neuen bestellen müssen.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
609
Ahhh, das ist scheiße, Mann! Ich habe gerade letzte Woche ein 20L 3 Neck RBF kaputt gemacht, ich kenne das Gefühl

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Es tut mir wirklich leid, das zu hören

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
609
Ja, Mann, das war ein Knaller, aber es passiert... Es passierte beim Reinigen :/ Zum Glück hatte ich noch einen auf Lager

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Sie haben Glück... wenn der Hals gebrochen ist, werde ich vielleicht versuchen, ihn wieder anzuschweißen Glasblasen ist ein Hobby, das ich sicher habe, aber mir fehlt ein geeigneter Autogenbrenner und natürlich Schläuche und Hähne und Armaturen. Ich bin nicht einmal dazu gekommen, meine 10L 3n rbf auszuprobieren... Ich frage mich immer noch, was der beste improvisierte Rührer ist. Ich denke, ich werde mich für einen Küchenmixer entscheiden, da er mehrere Geschwindigkeitsstufen hat und eingeschaltet bleibt.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
609
Ja, ich hatte unglaubliches Glück, dass ich noch ein weiteres Exemplar bekommen habe.

Leider ist das Ganze in der Mitte des Bodens des Kolbens aufgetreten, also kann ich wohl nichts machen, oder? :D :D

Mhmmm, ich habe gesehen, dass elektronische Schraubenzieher für so etwas verwendet werden, aber ich frage mich, warum man nicht direkt einen Aufsatzrührer kauft?
Schau mal bei Vevor, die bieten sehr günstige an. Wenn du ein Gerät nur für chemische Zwecke haben willst (Vevor ist für die Schönheitsindustrie gedacht), schau mal bei sklep-chemland

RaraOppapapOma

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
13
Als Opfer der schlechten Laborgeräte von Vevor kann ich es nicht oft genug betonen: Kaufen Sie nicht bei ihnen, ihr Zeug ist Schrott!
Kürzlich kaufte ich eine Vakuumpumpe, die nicht nur nicht richtig funktionierte, sondern auch noch mit Öl verschmiert war, das sich überall auf der Vakuumpumpe befand!
Der einzige Grund, warum ich bei denen gekauft habe, ist, dass ich ein armer Chemie-Neuling bin.

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Ich muss gestehen, dass ich keine Probleme mit den Geräten habe, die ich bei ihnen gekauft habe

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Ich habe auch den 32-teiligen Satz, der perfekt für den Anfang ist, außer der Tatsache, dass sie alle 24\40-Anschlüsse haben und daher nicht mit anderen Standards (29\32; 14\23; usw.) kompatibel sind, ich habe zwei Sätze von Ständern gekauft, die zusammen mit den Glaswaren ziemlich gut für ihren Preis sind, meine Vakuumpumpe braucht einen Ölaustausch. Ich freue mich darauf, einige Adapter von 24\40 auf 29\32 zu bekommen.

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
609
Hmm, ich habe keine Probleme mit ihren Geräten.

Ich denke, das ist irgendwie zu erwarten, wenn man sich ihre Preisspanne ansieht... es scheint mir vernünftig, dass ein 1.500EUR Rotovap nicht so gut funktioniert wie ein 15.000EUR Gerät

toastpaws

Don't buy from me
New Member
Reaction score
6
Ich kann auch laboratoriumdiscounter.nl empfehlen, dort gibt es 7% Rabatt von YouTubern wie thylabs

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
342
Das weiß ich, danke! Aber es gibt vielleicht andere, die das nicht wissen...