Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn man genau wüsste, was man versendet.
Ich gehe davon aus, dass die Pakete per Brief verschickt werden sollen, aber da ich das Herkunftsland nicht kenne, weiß ich auch nicht, welche Abmessungen zulässig sind.
Eine Idee wäre, eine Rolle Palettenfolie oder ein anderes Verpackungsmaterial zu besorgen, das man zerknüllt und in das Paket legt, so dass es aussieht, als würde es die Sendung schützen, und dann die Sachen in der Folie versteckt.
Um es authentisch aussehen zu lassen, würde ich einen originalverpackten Artikel mit geringem Warenwert verschicken.
Das Ganze als Mustersendung mit einer gefälschten Rechnung verschicken, damit die Ware nicht verzollt werden muss und eine Firma als Absender und idealerweise auch als Empfänger angeben.
Wie schon KokosDreams sagte, machen Sie mehrere Pakete daraus.
Oder man könnte versuchen, über VPN ein polnisches Label mit polnischer Versandadresse und polnischem Empfänger zu erstellen, was den Anschein erwecken würde, dass das Paket fehlgeleitet wurde und so den Zoll passiert hat.
Auch hier ist es notwendig, das Paket so unauffällig wie möglich zu verstecken.
Idealerweise ein Artikel, der sich nach dem Öffnen wieder verschließen lässt.
Hierfür müssten Sie selbst recherchieren, denn diese Methode ist mir nur vom Hörensagen bekannt, so dass ich Ihnen nicht sagen kann, ob sie wirklich so funktioniert.
Sie könnten zunächst eine Probesendung aufgeben, wenn Sie noch genügend Zeit haben.
Sendungen aus Nicht-EU-Ländern sind leider immer mit einem gewissen Risiko verbunden