Question Wie beginnen Sie den Verkauf von Arzneimitteln?

V.Hausner

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo. Ich bin Pharmazeutin mit einem ziemlich langen Lebenslauf.
Ich bin sehr neugierig auf dieses Thema, und ich habe im letzten Jahr über dieses hypothetische Problem nachgedacht...
Angenommen, jemand hat die Fähigkeiten/Mittel, um Medikamente in kleinem Maßstab zu produzieren.
Nehmen wir an, dass diese Person nicht vorhat, starkes Zeug herzustellen, sondern nur die üblichen verschreibungspflichtigen Medikamente (Benzos, Barbs usw.) mit erstklassiger Qualität (weniger tödliche Wechselwirkungen usw.)
Die Frage ist:
Wie wird diese Person mit dem Verkauf der Drogen beginnen? Welche Möglichkeiten hat er und wie viel Risiko ist mit jeder Möglichkeit verbunden?
Nehmen wir an, er ist, wie in der Serie Breaking Bad, ein kluger Kopf, dem es an Straßenkenntnissen mangelt... also weiß er nicht, wo er anfangen soll.

Grüße aus dem Westen Europas

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
3,125
Deals
1
Hallo. Zunächst einmal muss diese Person lernen, wie man im Internet anonym bleibt (wenn sie sicher über das Internet verkaufen will). Der nächste Schritt ist, einen geeigneten Marktplatz zu finden, auf dem er Produkte verkaufen kann. Er sollte herausfinden, wie er anonyme Kryptowährungen verwenden kann, um Zahlungen zu erhalten und sicher zu bleiben.

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,847
Deals
666
Ich würde damit beginnen, die Gesetze der Region zu studieren, in der Sie tätig werden wollen. Sie müssen die rechtlichen Risiken genau verstehen, bevor Sie mit dem Verkauf beginnen. Dann, wie Patton schon sagte, sollten Sie sich über die anonyme Nutzung des Internets, den Versand und Empfang von Paketen informieren. Beschäftigen Sie sich mit Fragen der Geldwäscherei. Stellen Sie ein Team von Leuten zusammen, mit denen Sie bei Ihrer Arbeit zusammenarbeiten werden. Richten Sie die Produktion und das Marketing ein, betreiben Sie Ihre eigenen Verkaufsseiten oder nutzen Sie dazu die lokalen Marktplätze.

Es ist einfacher, als es auf den ersten Blick erscheinen mag

Power

Don't buy from me
Resident
Reaction score
17
Für alle Strafverfolgungsbehörden ist dies kein Schuldeingeständnis.

Ich war einmal ein ziemlich großer Händler im Darknet. Ich bin bereit, alles zu teilen, was ich gelernt habe, als ich von einem Nicht-Drogendealer zu einem anständig großen Unternehmen wurde. Es dauerte etwa 4 Monate, bis ich eine Händler- und Vertrauensstufe von, ich glaube, 6 und 5 erreicht hatte.

Ich habe Bilder, um das meiste davon zu sichern, aber sie sind von einem PC-Backup wiederhergestellt, so dass sie leicht verstreut sind.

Wenn Sie interessiert und todernst sind, werde ich Ihnen helfen.