Hallo!
Könnten Sie mir zunächst erklären, was der "Zweck" dieses rechtmäßigen Chemieunternehmens ist, ist es der Verkauf? die Herstellung? die Entwicklung? der Wiederverkauf? da dies eine der Fragen ist, die geprüft werden?
Es tut mir leid, aber es gibt einfach zu viele Fehler in Ihrem Plan, als dass ein Audit und die Strafverfolgung Sie sofort erwischen würden.
Erstens können Sie wissen oder auch nicht, wann Sie geprüft werden, es kann geplant sein, aber auch zufällig, so dass Sie nicht darauf vorbereitet sein können und können.
Zweitens: Wenn Sie diese Firma als "Mantel" verwenden wollen, sollten Sie zunächst kleine Mengen an Grundstoffen kaufen, die zu der von Ihnen gekauften Laborausrüstung passen.
Drittens sollten Sie Ihr Unternehmen zumindest in den ersten 2 bis 4 Jahren nicht für illegale Aktivitäten nutzen, da neue Unternehmen vom Zoll geprüft werden, wenn sie etwas zwischen den Landesgrenzen ein- oder ausführen.
Viertens: Der Grund, warum man 2-4 Jahre lang ein legales Unternehmen haben sollte, ist in erster Linie die Legitimität, wenn man geprüft wird, und die Einnahmen.
Fünftens: Sie sollten Ihr Unternehmen nicht als "Hauptabnehmer" illegaler Grundstoffe einsetzen. Vielmehr sollten Sie eine Mantelgesellschaft auf den Namen einer anderen Person gründen, die Grundstoffe über Ihre Hauptgesellschaft kaufen und sie über Ihre Mantelgesellschaft an sich selbst verkaufen. Auf diese Weise werden Sie bei einer Steuerprüfung nicht zur Verantwortung gezogen.
Ich könnte hier noch weiter fortfahren, aber ich hoffe, Sie haben bereits an diese Szenarien gedacht?
Mit freundlichen Grüßen,
Wenn Sie an einem Gedankenaustausch interessiert sind, können wir diese Diskussion in einer PM fortsetzen. Ich bin gerne bereit, Ihnen zu helfen, da ich mich mit diesen Dingen recht gut auskenne.