Question Wie kann ich Ecstasy herstellen?

high

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich möchte Ecstasy für den persönlichen Gebrauch herstellen. Aber ich weiß nicht, wie man das macht.

Kann mir jemand helfen, wie man das macht?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Alle Ihre Fragen haben die Antworten hier, lesen Sie sorgfältig und suchen Sie nach den Informationen, die Sie brauchen, müssen Sie nur das Forum zu überprüfen !!.
 

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 11, 2023
Messages
44
Solutions
1
Reaction score
24
Points
8
Wir dachten uns, dass Sie das vielleicht wissen wollen.
1. Lesen Sie das Forum.
2. Wissen Sie, was Sie wollen.
3. Entscheiden Sie, wie Sie es bekommen wollen.
4. Tu es.

Du willst XTC, wir sind auf diesem Gebiet nicht wirklich bewandert, aber wenn wir uns nicht irren, könntest Du mit MDMA davonkommen, also schlagen wir folgendes vor:
Besorgen Sie sich Ihr MDMA, entweder stellen Sie es selbst her (es gibt unzählige Threads darüber, suchen Sie einfach) oder kaufen Sie es von jemand anderem (vorzugsweise von einem vertrauenswürdigen Anbieter/Hersteller).
Stelle Deine Pillen her. (Informationen aus diesem Leitfaden: http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...s/pill-tablet-pressing-guide.6310/#post-25584 )
In der Anleitung geht es um die Herstellung von Xanax, aber Sie können dieselben Informationen auch für die Herstellung von XTC-Pillen verwenden, wenn Sie die Mathematik Ihren Bedürfnissen anpassen:
Eine Pille XTC wiegt, sagen wir, etwa 300 mg. Eine normale Dosis MDMA wiegt ca. 100mg und mit dieser Information können wir sagen, dass wir 200mg inaktiven Inhaltsstoff pro Pille brauchen (Binder = inaktiver Inhaltsstoff, der dafür sorgt, dass die Pille in der Form bleibt, in die man sie drückt).
Rechnen:
1g MDMA = 1000mg = 10 Pillen.
Für je 1 g MDMA werden 2 g Bindemittel (inaktiver Bestandteil) benötigt.
1 Pille = 100mg MDMA + 200mg Bindemittel.
Der Rest des Leitfadens sollte derselbe sein, mische dein Zeug so lange wie möglich, um Hotspots zu vermeiden und verwende eine Pillenpresse deiner Wahl.

(es ist wichtig, dass du deine Drogen immer testest, wenn du sie von jemand anderem kaufst, benutze Testkits)
Wenn jemand ein Experte auf diesem Gebiet ist, bitte hier antworten, falls wir irgendwelche Fehler gemacht haben, korrigiert uns.
 
Top