Guten Tag, Leute! In vielen Foren gibt es eine Menge Informationen und Gespräche über die Verwendung von 2 bestimmten Reagenzien, aber ich brauche etwas Objektives.
Ich bin auf der Suche nach dieser "Goldstandard"-Synthese, bei der alle mit Natriumborhydrid und Kupferchlorid Erfolg haben.
Kann ich so ziemlich einfach folgen
BBexperts Führung auf seinem Video in Bezug auf die amph- reduktive Aminierung? (Das, in dem die Verwendung von NaBH4 + CuCl2 beschrieben wird), aber stattdessen 2,5 DMNS als Ersatz für pN2P>Amphetamin verwenden.
Wird diese Anordnung eine effiziente Reduktion von
2,5 DimethoxyNS> 2C-H? in Bezug auf Verfahren und Lösungsmittel?)
Welche(s) Lösungsmittel ist (sind) hier am besten geeignet? Einige sagen wasserfrei. Einige haben Wasser und Alkohol. Einige sagen, kein Methanol. Sie verstehen, worauf ich hinaus will. Das Internet braucht eine solide praktische Aufarbeitung.
Es gibt eine Vielzahl von Synthesen, die auf Argumente "reduzieren". "Oder ich habe dies und das ausprobiert. Das könnte funktionieren, aber". Und so weiter.
Objektiv? Nein.
Könnten Sie so gesegnet sein, ein Flüstern zu hören: "Was ist der "Goldstandard", geküsst von Jesus, gestreichelt von Buddha Synth? "
(Bitte, keine von Moroni belästigten Synthesizer hier. )
Davon habe ich schon genug.
Viel Liebe, Leute.
Ihr Beitrag würde mit Dankbarkeit aufgenommen werden.
Pass auf dich auf,
JesusTitten.
Ich bin auf der Suche nach dieser "Goldstandard"-Synthese, bei der alle mit Natriumborhydrid und Kupferchlorid Erfolg haben.
Kann ich so ziemlich einfach folgen
BBexperts Führung auf seinem Video in Bezug auf die amph- reduktive Aminierung? (Das, in dem die Verwendung von NaBH4 + CuCl2 beschrieben wird), aber stattdessen 2,5 DMNS als Ersatz für pN2P>Amphetamin verwenden.
Wird diese Anordnung eine effiziente Reduktion von
2,5 DimethoxyNS> 2C-H? in Bezug auf Verfahren und Lösungsmittel?)
Welche(s) Lösungsmittel ist (sind) hier am besten geeignet? Einige sagen wasserfrei. Einige haben Wasser und Alkohol. Einige sagen, kein Methanol. Sie verstehen, worauf ich hinaus will. Das Internet braucht eine solide praktische Aufarbeitung.
Es gibt eine Vielzahl von Synthesen, die auf Argumente "reduzieren". "Oder ich habe dies und das ausprobiert. Das könnte funktionieren, aber". Und so weiter.
Objektiv? Nein.
Könnten Sie so gesegnet sein, ein Flüstern zu hören: "Was ist der "Goldstandard", geküsst von Jesus, gestreichelt von Buddha Synth? "
(Bitte, keine von Moroni belästigten Synthesizer hier. )
Davon habe ich schon genug.
Viel Liebe, Leute.
Ihr Beitrag würde mit Dankbarkeit aufgenommen werden.
Pass auf dich auf,
JesusTitten.