Question Hilfe bei der Extraktion von Koka-Basis-Paste zu reinem Kokain im wirklichen Leben

anonymousvpn1

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 1, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Bitte helfen Sie mir und bringen Sie mir bei, wie man die Kokainbasispaste verfeinert, um sie in reines Kokain umzuwandeln, mit Video und Rezept usw. und schicken Sie mir auch Fotos, Videos, Papiere und Ausdrucke von Fotos des Extraktionsrezepts
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
73
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Es gibt einen wirklich informativen Artikel über die Koksherstellung im Allgemeinen https://www.researchgate.net/publication/258111607_Illicit_Production_of_Cocaine

Wenn Sie Links nicht trauen, geben Sie einfach "Illicit production of cocaine forensic science review" in eine Suchmaschine ein, und Sie sollten den obersten Link mit der PDF-Datei finden, die Sie herunterladen können. Ziemlich informativ und interessant
 

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 29, 2023
Messages
49
Reaction score
21
Points
8
Die kleinen Tricks und Geheimnisse stehen niemals im Internet. Dieses Wissen stammt von Menschen, die es durch ihre Arbeit erworben haben. Die meisten Menschen geben es nicht kostenlos weiter...
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
73
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Der Prozess scheint nicht einfach zu sein, wenn man sich über ihn informiert. Offenbar wird er von Land zu Land auf unterschiedliche Weise durchgeführt.
 
Top