Fentanyl vs. Morphin

pappaclown

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 3, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich frage mich, ob ich mich mit Fentanyl usp gut fühle. Es ist eine 200mg-Tablette, wird sie irgendetwas bewirken oder brauche ich eine größere Menge und sollte ich sie oral einnehmen oder einfach schmelzen und injizieren?


Auf der anderen Seite habe ich 10mg Morphin Tablette auch bitte sagen Sie mir, sollte ich es durch Spritze oder oral nehmen?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Was auch immer Sie mit Fentanyl tun - tun Sie es nicht allein, besser noch, Sie tun gar nichts damit. Bei Fentanyl ist das Risiko einer Überdosierung sehr hoch. Ich würde also nicht darüber spekulieren, ob die Dosis für die gewünschte Wirkung ausreicht.
Die durchschnittliche Dosis liegt bei 25-50 mcg. 200 mcg sind vielleicht zu viel. Das hängt vom Gewicht der Person ab. Die LD50 liegt bei 3 mcg/kg.
Denken Sie auch daran, Naloxon bereitzuhalten.

Morphintabletten sollten oral eingenommen werden. Halten Sie Naloxon bereit.
 
Last edited by a moderator:

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Das hängt in vielerlei Hinsicht von Ihren Erfahrungen mit Opioiden ab. Ich bin der Meinung, dass die Pillen für die orale Einnahme gemacht sind. Auch sublingual.

Bei Fentanyl reicht die durchschnittliche Dosierung von 25-50 mcg. Dann gibt es starke Dosierungen. Dies gilt für die sublinguale Einnahme. Im Allgemeinen ist Fentanyl eine sehr aktive Substanz, ich empfehle nicht die Einnahme von 200 mcg auf einmal.

Was Morphin betrifft, so liegt die durchschnittliche Dosierung bei etwa 15 mg in oraler Form. Keine Notwendigkeit, mit einer Spritze zu stören.
 

pappaclown

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 3, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Was ist, wenn ich eine 10mg-Morphintablette zerkleinere und schnupfe? wäre das ein Problem?
 

rickyrick

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2021
Messages
91
Reaction score
48
Points
18
Versuchen Sie ODSMT.I hörte sehr gute Dinge und die Dosierungen sind in mgs nicht mcgs so seine viel safer.Stay safe man.
 

Brain

Expert Pharmacologist
Joined
Jul 6, 2021
Messages
240
Reaction score
270
Points
63
Da sollte es keine Probleme geben. Aber Morphiumtabletten haben immer eine Hülle, es ist wünschenswert, sie zu entfernen
 

jaxomo

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 20, 2022
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
meine erste erfahrung mit fentanyl, ich bestellte 100mcg/2ml fentanyl von der online-apotheke in unserem land ist kein rezept erforderlich, um online medikamente zu bestellen, egal welche arzneimittel es sind. so schob ich ganze 100mcg durch meine iv-leitung sehr langsam, es machte mich nicht high, was für eine enttäuschung!! ich fühlte mich nur schwindelig. ich habe es nie wieder versucht. aus meiner sicht ist 200mcg kein problem, solange man die spritze sehr langsam schiebt

ich habe allerdings eine frage
erzeugen heroin und fentanyl den gleichen rausch? und wie fühlt sich dieser rausch an?
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
31
Points
8
Heroin erzeugt viel mehr Euphorie als Fent. Fent ist nur gut, wenn man krank ist, und man muss nicht krank sein, und so sterben die Leute. Ich empfehle nicht, Fentanyl überhaupt zu benutzen, es sei denn, Sie setzen nur das Pflaster auf. Wenn Sie IV-Pharma-Opiate wollen und kein Skript brauchen, bestellen Sie einfach Morphin oder Oxy.

So oder so, saubere nette #4 wird immer der König auf Opiaten sein.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
141
Points
43
Mit MS Contin 30mg habe ich vor vielen Monden meine lange Opiatreise begonnen. So viel sollte man als Anfänger problemlos schnupfen können - man fühlt sich auf jeden Fall gut, leicht sichtbar, aber nicht ernsthaft berauscht - Morphium hat einfach nicht diese Wirkung, egal wie viel man nimmt. Ich will damit nicht sagen, dass man von Morphium nicht eine Überdosis nehmen kann, aber man muss es wirklich versuchen. Von Fentanyl hingegen sterben die Leute wie die Fliegen, sowohl Anfänger als auch Experten. Ich würde überhaupt nicht mit Fentanyl anfangen, vor allem nicht intravenös, es sei denn, es ist der letzte Ausweg und du weißt verdammt gut, worauf du dich einlässt, es ist wirklich ZU EINFACH, es zu versauen, entweder du selbst oder dein Lieferant (z.B. beim Verlassen eines Hotspots), und wenn du allein bist und den Punkt ohne Wiederkehr überschritten hast, war's das. Fang mit weniger an, du kannst immer mehr nehmen. Wenn du Zugang zu Morphium hast, würde ich mich einfach daran halten. Ich wünschte, ich hätte welches :B ...
 
Top