Zero day
Supply Manager
- Reaction score
- 38
- Deals
- 2
Ich mache Sie auf gefälschte Dokumente aus verschiedenen Ländern aufmerksam.
Diese Dokumente sind für verschiedene Zwecke geeignet. Sie können verwendet werden, um in der gesamten EU zu leben und zu reisen (auch mit dem Flugzeug).
Sie können verschiedene Waren online kaufen und Pakete unter falschem Namen empfangen. Wenn Sie mit der Bankkarte einer anderen Person oder mit Kryptowährung bezahlen, können Sie anonym bleiben. Auch wenn der Verkäufer einen Lichtbildausweis verlangt, bleiben Sie anonym.
Viele Menschen stehen vor dem Problem, Chemikalien zu kaufen, weil der Verkäufer ein Foto der Dokumente verlangt. Ich habe eine Lösung für dieses Problem - gefälschte Dokumente.
Alles, was Sie brauchen, um ein Dokument zu bestellen, können Sie an Ihren Fingern ablesen:
1. Foto (wenn Sie das Dokument nur für den Online-Einkauf verwenden wollen, ist es kein Problem, ein Foto von Ihrem nerdigen Nachbarn zu schicken). Wenn Sie mit solchen Dokumenten reisen wollen (mit dem Flugzeug fliegen, Auto fahren, in Hotels übernachten), müssen Sie ein persönliches Foto schicken.
2. Geburtsdatum (Sie können es sich ausdenken, Hauptsache, es ist einigermaßen altersgerecht)
3. Nachname und Vorname (jeder beliebige Name)
4. Geburtsort (nach Ihrer Wahl)
5. Foto Ihrer Unterschrift (wird auf dem Dokument angebracht)
Den Rest erledige ich selbst, und zwar so gut wie möglich.
Natürlich werde ich alles so schnell wie möglich erledigen, aber ich werde trotzdem über den Zeitplan sprechen:
ID und DL (Führerschein): 3-4 Tage
Reisedokument: 7-8 Tage
Versand mit dem nächstgelegenen Bus in die EU. Maximal 5-7 Tage.
Postzustellung innerhalb von 2 Wochen. Es gibt keine Eilzustellung.
Nun, kommen wir zu den Kosten der Dokumente:
ID, DL (Führerschein): 750€
Reisedokument (Reisepass): 2700€
Tschechische Republik:
ID, DL (Führerschein), Reisedokument (Reisepass)
Moldawien:
Rumänien:
ID, DL (Führerschein)
Frankreich:
ID, DL (Führerschein)
Spanien:
ID, DL (Führerschein)
Die Zahlung wird nur in Kryptowährung akzeptiert. Es ist ein großes Vergnügen, über einen Treuhandservice zu arbeiten.
Unten finden Sie Fotos von meiner Arbeit zu finden.
Alle Fragen in der privaten Korrespondenz oder E-Mail
Diese Dokumente sind für verschiedene Zwecke geeignet. Sie können verwendet werden, um in der gesamten EU zu leben und zu reisen (auch mit dem Flugzeug).
Sie können verschiedene Waren online kaufen und Pakete unter falschem Namen empfangen. Wenn Sie mit der Bankkarte einer anderen Person oder mit Kryptowährung bezahlen, können Sie anonym bleiben. Auch wenn der Verkäufer einen Lichtbildausweis verlangt, bleiben Sie anonym.
Viele Menschen stehen vor dem Problem, Chemikalien zu kaufen, weil der Verkäufer ein Foto der Dokumente verlangt. Ich habe eine Lösung für dieses Problem - gefälschte Dokumente.
Alles, was Sie brauchen, um ein Dokument zu bestellen, können Sie an Ihren Fingern ablesen:
1. Foto (wenn Sie das Dokument nur für den Online-Einkauf verwenden wollen, ist es kein Problem, ein Foto von Ihrem nerdigen Nachbarn zu schicken). Wenn Sie mit solchen Dokumenten reisen wollen (mit dem Flugzeug fliegen, Auto fahren, in Hotels übernachten), müssen Sie ein persönliches Foto schicken.
2. Geburtsdatum (Sie können es sich ausdenken, Hauptsache, es ist einigermaßen altersgerecht)
3. Nachname und Vorname (jeder beliebige Name)
4. Geburtsort (nach Ihrer Wahl)
5. Foto Ihrer Unterschrift (wird auf dem Dokument angebracht)
Den Rest erledige ich selbst, und zwar so gut wie möglich.
Natürlich werde ich alles so schnell wie möglich erledigen, aber ich werde trotzdem über den Zeitplan sprechen:
ID und DL (Führerschein): 3-4 Tage
Reisedokument: 7-8 Tage
Versand mit dem nächstgelegenen Bus in die EU. Maximal 5-7 Tage.
Postzustellung innerhalb von 2 Wochen. Es gibt keine Eilzustellung.
Nun, kommen wir zu den Kosten der Dokumente:
ID, DL (Führerschein): 750€
Reisedokument (Reisepass): 2700€
Tschechische Republik:
Moldawien:
Rumänien:
ID, DL (Führerschein)
Frankreich:
ID, DL (Führerschein)
Spanien:
ID, DL (Führerschein)
Die Zahlung wird nur in Kryptowährung akzeptiert. Es ist ein großes Vergnügen, über einen Treuhandservice zu arbeiten.
Unten finden Sie Fotos von meiner Arbeit zu finden.
Alle Fragen in der privaten Korrespondenz oder E-Mail
Last edited: