in den USA, auf der Suche nach jemandem, der Ephedrin-Tabletten oder Pseudoephedrin verkauft. ich würde Pseudo von einer Apotheke bekommen, aber im verboten
Ja, ich bin sicher, dass er 55 Gallonenfässer voller Pseudo-Ephedrin hat, die für eine pharmazeutische Anlage bestimmt waren und auf dem Weg dorthin verloren gegangen sind. Trotz der dilettantischen Methoden, mit denen Ephedrin oft verwendet wird, hätte ich gerne 1 oder 2 Pfund, um damit zu experimentieren.
Sie sind 6-7 Euro eine Box aus einer Apotheke und ich will einen Euro für jede Box für mich + ich kann das spezielle Verfahren zur Extraktion der Pseudo aus ihnen geben
Clarinaze, sie haben eine Wachsschicht, die sie prologned realease macht und wenn cutet in zwei das Wachs kann sehr leicht isoliert werden und macht die Extraktion sehr einfach, aber nur FE, wenn es interes ich kann ein Angebot machen
6,5 für 14 Tab? mit Rezept natürlich, unmöglich bekommen große Menge, wenn jemand die Möglichkeit haben, bekommen es in großer Menge wird nie in diesem Preis zu verkaufen