Wie kann man DMT effizient einnehmen?

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
67
Reaction score
34
Points
18
Helou😶‍🌫️
Ich habe diese Woche ~0.6g DMT genommen, es war schön, aber ich möchte wissen, wie ich die Droge am effizientesten einnehmen kann.
Ich dachte 🤔 bout, um es zu injizieren, aber ich habe besorgt, wenn dies negativ beeinflussen könnte ganze Reise, wenn ich Zeit, um Spritze von meiner Vene zu nehmen, und wenn die chemische Aggressivität könnte mein intravenöses System beschädigen.
(Denn ich habe versucht, es zu schnupfen, und es war der beißendste Schmerz, den ich je gespürt habe)
Rauchen ist angenehm, aber die Wirkung hält nur wenige Minuten an, und man gewöhnt sich sehr schnell daran,
Schnupfen ist schmerzhaft, obwohl es mehr bringt als Rauchen.
Die orale Einnahme ist auch nicht ideal, es ist eine Verschwendung von DMT, weil die Magensäure das Molekül "zersetzen" muss.
Es gibt nicht viele Möglichkeiten, wie man es richtig macht?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
452
Reaction score
692
Points
93
Es gibt nur wenige Möglichkeiten, Substanzen zu konsumieren: oral, nasal, intravenös, intramuskulär, rektal, inhalativ. Bei DMT ist es am besten, es zu rauchen oder MAOIs zu verwenden, um die Wirkung bei oraler Einnahme zu verstärken.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
67
Reaction score
34
Points
18
Ich muss suchen, was ist maoi wow. Idk, wo es zu bekommen und keines der Medikamente Pillen, die auf Wikipedia sind, ist nicht verfügbar, um auf diesem Forum zu kaufen (ich vertraue nicht anderen Märkten) gibt es irgendeinen Weg, wie man diese Inhibitoren natürlichen Weg zu erhöhen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,472
Solutions
4
Reaction score
1,003
Points
113
Deals
1
Es ist nicht die Magensäure, sondern Mao-A (Monoaminoxidase A) lässt es nicht einmal durch den Darm ins Gehirn gelangen, es sei denn, du nimmst genug ein, um deine körpereigene MAO auszuschöpfen, und zusätzlich genug, um wirksam zu sein. Dmt und an maoi dauern Stunden und Stunden
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
221
Reaction score
228
Points
43
Schauen wir uns die wichtigsten Verabreichungswege von DMT und ihre Auswirkungen auf den Körper an.
  1. DMT rauchen/verdampfen. Dies ist die gängigste und effizienteste Methode. Wenn DMT geraucht oder verdampft wird, gelangt es schnell über die Lunge in den Blutkreislauf, was zu einer fast sofortigen Wirkung führt (innerhalb von 30 Sekunden bis 1 Minute), die schnell ihren Höhepunkt erreicht und etwa 5-15 Minuten anhält. Die Intensität ist für manche Menschen oft überwältigend, und wie Sie bereits erwähnt haben, ist die Wirkung nur von kurzer Dauer. Der schnelle Wirkungseintritt kann bei manchen Konsumenten aufgrund der plötzlichen, tiefgreifenden Wirkung auch Ängste auslösen. Die Toleranz baut sich innerhalb einer Sitzung schnell auf, geht aber auch schnell wieder zurück, normalerweise innerhalb einer Stunde.
  2. Schnupfen (Insufflation). Das Schnupfen von DMT führt im Vergleich zum Rauchen zu einer längeren Wirkungsdauer. Die Wirkung kann innerhalb von 5-10 Minuten einsetzen und 20-40 Minuten andauern. Der Schmerz ist häufig, da er die Schleimhäute in der Nase stark reizt. Es wird auch berichtet, dass das Erlebnis im Vergleich zum Rauchen weniger sanft und schwieriger zu handhaben ist.
  3. Oraler Konsum mit einem MAOI (Ayahuasca-ähnlich). Die Wirkung kann zwischen 4 und 6 Stunden anhalten. Das MAOI verhindert den Abbau von DMT im Magen, so dass es das Gehirn erreichen kann. Damit dies funktioniert, muss man jedoch das richtige MAOI (wie Harmalin oder Harmin) verwenden. Es ist eine zeitaufwändigere und oft körperlich anstrengende Erfahrung aufgrund von Übelkeit, Spülung und körperlicher Belastung, aber manche finden sie zutiefst bedeutsam. Ohne ein MAOI wird das DMT durch die Magensäure abgebaut, bevor es in den Blutkreislauf gelangt.
  4. Intramuskuläre Injektion (IM). Die intramuskuläre Injektion von DMT kann zu einem sanften Wirkungseintritt (innerhalb von 2-5 Minuten) und einer längeren Wirkung (etwa 30-60 Minuten) führen. Manche Konsumenten finden, dass diese Methode im Vergleich zum Rauchen ein allmählicheres, kontrollierbareres Erlebnis bietet. Obwohl sie sicherer ist als die intravenöse Injektion, birgt die intravenöse Injektion immer noch Risiken, wie z. B. Infektionen oder Abszesse, wenn nicht die richtigen sterilen Techniken angewandt werden. Die hohe Intensität kann für manche Konsumenten immer noch überwältigend sein.
  5. Intravenöse Injektion (IV). Diese Methode bietet die intensivste und unmittelbarste Erfahrung. Die Wirkung setzt fast sofort ein und kann je nach Dosis 5-30 Minuten anhalten. Da DMT direkt in den Blutkreislauf gelangt, wäre der Trip sehr stark. Die intravenöse Verabreichung ist aus mehreren Gründen riskant: unmittelbare Überlastung, Schäden an den Venen, Risiken für die Lunge, psychische Überlastung.
Empfehlungen:
  • Wenn Sie Injektionen ausprobieren wollen, ist die IM-Injektion eine weitaus sicherere Alternative zur Infusion, aber ich würde dringend davon abraten, es zu injizieren, wenn Sie nicht über die richtige Dosierung und sterile Techniken Bescheid wissen und die Risiken kennen.
  • Um die Verschwendung zu minimieren und die Effizienz beim Rauchen zu erhöhen, solltest Du Techniken wie die Verwendung eines Vapor Genie aus Glas oder eines DMT Vape Pen in Erwägung ziehen, die mehr Kontrolle über die Dosierung bieten und den Abbau durch übermäßige Hitze reduzieren.
  • Ziehe in Erwägung, mit Ayahuasca oder Pharmahuasca (DMT + MAOI in einer kontrollierten Umgebung) zu experimentieren, wenn Du nach einer längeren und tieferen Erfahrung suchst.
Letztendlich ist es wichtig, die Risiken gegen die Vorteile jeder Methode abzuwägen. Jede Art der Verabreichung hat ihre eigenen Nachteile, aber Ihre Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen.
 
Top