Question Von Grund auf neu hergestellte Medikamente

BettaFoxtrot

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 27, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo BB-Gemeinschaft,

Welche Drogen sind leicht zu synthetisieren und relativ billig?

GHB und anderes Zeug
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
In der organischen Chemie kann man alles in alles umwandeln, aber es gibt ein kleines Problem... die Effizienz der Prozesse und der Preis. Man kann zum Beispiel Natriumbenzoat kaufen und dieses Zeug dann mit großer Hitze und NaOH in Benzol umwandeln. Sie haben also Benzol, was tun Sie jetzt? Man kauft Aceton, stellt einen Chlorgenerator her und macht daraus Chloraceton. Dann reagiert Chloraceton mit Benzol und man erhält P2P und über reduktive Aminierung kann man Methamphetamin erhalten. Aber ein yieald ist sehr niedrig, etwa 5-10 Prozent.
 

T0lek511

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 10, 2023
Messages
126
Reaction score
84
Points
28
Deals
1
Ich weiß nicht, ob ich Ihre Frage beantwortet habe, aber ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Die absolute Frage lautet also: Nein, man kann Medikamente nicht billig herstellen, aber man kann sie von Grund auf neu produzieren, aber das kostet etwas.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Pflanzenextrakte sind das A und O. Pflanzen sind großartig in der Chemie. Man könnte das tun, was er gesagt hat, aber man könnte auch Ephedra senensis oder Kathus edulus extrahieren und es reduzieren. Das ist viel billiger und einfacher. Die Pflanzen haben Ephedrin und Catharines für dich synthetisiert
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Safrol Euginol Myristicin Ephedrin Kokain Dmt, Harmalin, Psilocin Bufotenin.....praktisch jede Droge begann als Pflanzenextrakt
 

abarrelwithbeeonit

Don't buy from me
New Member
Joined
May 13, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Weiß jemand, wo ich Safrol kaufen kann? Ich möchte keine Synthese machen, sondern nur die Pflanze selbst
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Safrol ist nicht wirklich eine Pflanze. Es ist eine organische Verbindung, die in zahlreichen Pflanzen in unterschiedlichen Mengen vorkommt. Die genaue Methode zur Gewinnung des Safrols hängt von der Quelle ab.

In den USA wächst der Sassafrasbaum (Sassafras albidum) etwa von der Mitte von Texas bis zur Ostküste. Das Sassafrasöl wird durch Wasserdampfdestillation aus der Rinde der Wurzel gewonnen und besteht zu etwa 75-85% aus Safrol. Ich habe auch gelesen, dass der Geschmack von Root Beer von der Sassafraswurzel stammt. Der Name "ROOT beer" macht jetzt viel mehr Sinn!

Viele verschiedene Pflanzen enthalten Safrol, darunter Muskatnuss und schwarzer Pfeffer, aber nicht viele enthalten genug, um relevant zu sein. Die meiner Meinung nach am häufigsten verwendeten Quellpflanzen sind:
  1. Cinnamomum Burmannii ist in China beheimatet und enthält etwa 95% Safrol
  2. Ocotea odorifera ist in Brasilien beheimatet und liefert etwa 90% Safrol
  3. Sassafras albidum ist in den USA beheimatet und liefert etwa 85%.
Je nachdem, was Sie erreichen wollen, ist der Anbau der Pflanzen und das Auspressen des Öls vielleicht nicht der beste Weg. Das ist eine Menge Arbeit für etwas, das man online kaufen kann. Ich habe gehört, dass Sassafrasöl schwer zu finden ist, aber wo ich wohne, ist es in Geschäften, einschließlich Walmart, leicht erhältlich. Außerdem habe ich es bei Amazon, Ebay und Etsy zum Verkauf gesehen.

Ich bin kein Chemiker, und ich habe Schwierigkeiten, mein Kool-Aid zu versüßen, aber ich habe zumindest ein paar Möglichkeiten gesehen, das neu erworbene Sassafrasöl in ein herrliches Safrol zu verwandeln.

Die Methode, die mir am einfachsten erschien, stammt aus den Hive-Archiven. Ihr Ansatz bestand darin, das Sassafrasöl von Verunreinigungen zu befreien, bevor man versuchte, das Safrol zu extrahieren. Nach dem "Waschen" des Sassafrasöls hängt der genaue Extraktionsprozess davon ab, wen man fragt, aber im Grunde legt man das Öl in einen Gefrierschrank und entfernt dann die Safrolkristalle, sobald sie erscheinen.

William Dampier hat das gesamte Verfahren zur Herstellung von MDMA aus Sassafrasöl beschrieben, und sein Ansatz war die Destillation des Sassafrasöls. Die ausführliche Abhandlung findet sich hier: Foren>Synthesetechnologien und -analysen>Amphetamine (Phenylethylamine)>Komplette MDMA-Synthese aus Sassafrasöl mit Al/Hg
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Wenn ich mir den Thread und meinen Text oben durchlese, denke ich, dass ich eine Menge Zeit damit verbracht habe, eine Frage zu beantworten, die niemand gestellt hat. o_O
 
Top