Question Wird man von Einbalsamierungsflüssigkeit high?

metux

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
47

Wie lange hält ein Rausch an?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,307
Deals
1
Nennen wir es Formaldehyd, um nicht zweideutig zu sein. Ja. Davon wird man definitiv high. Ich habe etwas davon zu Hause, aber ich weigere mich, es zu probieren, weil ich einen Typen kenne, der fast daran gestorben wäre, weil er es geraucht hat. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bekam keine Luft mehr. Ich habe meinem Meth-Dealer 15ml in einem kleinen Glas gegeben, "für seinen Vater", sagte er. Er nahm es mit ins Kakerlaken-Motel und verkaufte alles in einer Stunde. Zigaretten gedippt. Er brachte mir 50 Dollar zurück und wollte noch mehr, aber das sind 60-jährige Männer und einer von ihnen wird am Ende sterben, also sagte ich ihm, dass ich ihm vielleicht etwas aus dem nächsten Liter verkaufen werde. Ich brauche es sowieso für die Herstellung von Methylamin.
Man kann auch high werden, wenn man Freon schnüffelt, aber das wird dich auch töten.

metux

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
47
Ich habe auch gelesen, dass man PCP aus Pestiziden für Landwirte extrahieren kann, aber es ist nicht leicht zu finden. Ich glaube, in den USA werden Zigaretten in PCP-Flüssigkeit eingelegt, aber sie nennen es auch Einbalsamierungsflüssigkeit.

• Like
Reactions: vis

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,307
Deals
1
Es gibt ein Herbizid, das in erster Linie aus Methylamin besteht, das ist eine runde Sache, aber eine alte Formel. Wenn es ein Pestizid gäbe, das PCP enthielte, wüsste ich das, denn ich habe schon 100 Stunden damit verbracht, nach Vorläufern und Drogen in Haushaltsprodukten zu suchen. Sie nennen es eine "nasse" Zigarette. Es ist Formaldehyd. Es ist nicht nur Einbalsamierungsflüssigkeit, sondern wird auch häufig in der Taxidermie verwendet. Bei PCP gibt es keine Einbalsamierungsflüssigkeit. Formaldehyd ist ein nützliches Reagenz bei der Herstellung vieler Drogen und Vorläuferstoffe. Es hat mehrere Namen. Formalin, Paraformaldehyd ist ähnlich, Formalität, Methanal (nicht Methanol), Methylinoxid, Paraform und 10 andere Namen. Es ist HCHO und hat eine ähnliche Struktur wie Aceton (ein Kohlenstoff mit zwei Wasserstoffatomen und einer Doppelbindung mit Sauerstoff an der Spitze, ein Aldehyd).

• Like
Reactions: vis