DMT - Experiment zu Hause

DayDrinker

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2022
Messages
2
Reaction score
8
Points
3
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dies hier zu posten, aber ich möchte meine Erfahrungen mit DMT als Alternative zur traditionellen Medizin mitteilen. 😊Ich weiß seit vielen Jahren über DMT Bescheid, habe mich aber nie mit seinen Möglichkeiten als Freizeitdroge oder anderweitig beschäftigt. Eine Reihe von unglücklichen Ereignissen hat mich jedoch dazu gebracht, es zu erforschen.
Zunächst einmal hatte meine Frau extreme gesundheitliche Probleme mit Fibromyalgie, rheumatischer Arthritis und einer Reihe kleiner Schlaganfälle. Es ist unnötig zu sagen, dass ihre Lebensqualität enorm gelitten hat. Sie war bei jedem Neurologen im Osten der USA, aber die Antwort ist immer dieselbe: Behandeln Sie die Symptome, kümmern Sie sich nicht um die Ursache. Das geht nun schon seit 12 Jahren so. Es ist schmerzhaft, das mit anzusehen.
Vor fünf Jahren wurde bei meiner eigenen Mutter Dimensia/Alzheimer diagnostiziert. Sie war bei den besten Ärzten, die man für Geld kaufen kann. Doch in dieser Zeit hat sich ihr Zustand so weit verschlechtert, dass sie jegliche Erinnerung an unmittelbare Ereignisse verloren hat und sich nicht mehr an Menschen oder Orte vor 1980 erinnern kann. Dieses Datum rückte immer weiter von der aktuellen Zeit weg. Die Aussichten sind, gelinde gesagt, nicht gut.
Nehmen wir an, dass wir als Familie im medizinischen Bereich tätig sind und gemeinsam ein viel besseres Verständnis für medizinische Prozesse haben als die meisten. Wir (Geschwister) beschlossen, eine alternative Lösung für Mutter und Frau zu erforschen und herzuleiten. Das führte uns zu DMT, und wir beschlossen, mit der Entwicklung und Reinigung einer Behandlung für beide fortzufahren. Die Ehefrau willigte ein, mitzumachen, und die Mutter wurde wiederholt informiert, und wir entwickelten einen Plan.
Behandlungsplan für die Ehefrau - Dokumentieren Sie die aktuellen Symptome und legen Sie eine Basislinie fest, die auf dem Schmerzniveau, der Leichtigkeit der Mobilität, dem Verlust des Gefühls in der rechten Hand, der Wange und anderen Bereichen der rechten Seite basiert. Die Informationen werden täglich in Excel erfasst, um die Daten zu dokumentieren. Sammeln Sie für zwei Monate vor der Verabreichung von DMT.
Während des Erhebungszeitraums wurden Vorräte beschafft, darunter 10 kg Mimosa hostilis und 2 kg Phalaris arundinacea, die aus lokalen Freilandquellen stammten. Bei der Extraktion wurden mehrere Lösungsmittel verwendet, darunter Naptha, Toluol, Aceton, Methanol, Xylol, Mek und Stoddard-Öl, die alle so trocken wie möglich waren. Es wurden auch mehrere Säure/Base-Kombinationen verwendet. Auch Reinigungsmethoden wurden angewandt.
An dieser Stelle möchte ich, bevor ich fortfahre, um die Genehmigung des Administrators bitten, diesen Beitrag fortzusetzen.
 

Albert Hofmann

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 2, 2022
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Sie müssen zwar noch die Genehmigung der Verwaltung einholen, aber ich würde gerne den Rest hören
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, das ist ein sehr interessantes Experiment, unser Team wird sich freuen, Ihre Geschichte wegen der Bedeutung der wissenschaftlichen Komponente zu sehen.
 
Last edited by a moderator:

Bimbone

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 4, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Tolles Experiment! Ich bin sicher, du wirst etwas finden, mit dem du dich im späteren Leben unterhalten kannst.
 

thegentleman_007

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Gibt es diesbezüglich irgendwelche Folgemaßnahmen? sehr interessant
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
leider keine
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Wahrscheinlich hat er persönliche Gründe, dies nicht zu tun.
 

thegentleman_007

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
I
Ich habe in der Tat dasselbe gedacht
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Sehr interessante und mutige Gedanken.

Sollten Sie jemals wieder hier sein, würde ich mich über eine Fortsetzung dieses Beitrags freuen. Alles Gute für Ihre Familie :)
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Ich arbeite derzeit auch mit einem Team in Südafrika zusammen, und wir sind ebenfalls auf einem ähnlichen Weg. Wir testen sogar traditionelle Heilmittel für Infektionen und Krankheiten wie HIV, aber leider halte ich es nicht für ethisch vertretbar, unsere laufenden Ergebnisse auf dieser Plattform zu diskutieren.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Haben Sie die Möglichkeit, MDMA nach Namibia zu liefern?
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Meine Frau leidet an Depressionen.
Wir haben ein Programm mit verschiedenen Psychedelika begonnen, um zu versuchen, das zu beheben, da die Depression auch zu einer Kokain- und Alkoholabhängigkeit führte.
Nachdem wir etwa eine Woche lang über die Drogenabhängigkeit gesprochen hatten, nahm sie einen Trip von 250 µg in unserem Zimmer und ist seit einigen Monaten kokainfrei. Sie nimmt jeden dritten Tag eine Mikrodosis LSD, etwa 20 µg am Morgen.

Wir haben dann Psilocybin in Mikrodosen ausprobiert, ohne dass es zu spürbaren "zusätzlichen" Wirkungen kam.

Dann begannen wir mit einem Programm von 20 mg insuffliertem MDMA täglich um 16.30 Uhr (eine halbe Stunde bevor sie sich normalerweise an Weinflaschen vergreift) und führten dies zwei Wochen lang durch. Sie trinkt jetzt jeden zweiten Tag oder so, normalerweise nicht mehr als 1 Glas Wein (weniger als zwei Flaschen täglich).

Vor vier Wochen hatte sie eine leichte NN-DMT-Vape-Sitzung, sie hatte Alkohol getrunken (2 Gläser Wein) und war ängstlich, weil sie deprimiert war. Sie nahm einen einzigen Zug von dem DMT-Vape und war für ca. 12 Minuten mit offenen Augen weggetreten. Als sie wieder zu sich kam, war sie traumatisiert. Sie weinte etwa 4 Stunden lang und erzählte mir, wie sehr sie sich selbst hasste. Ich ließ sie die Dinge aufschreiben, die sie an sich selbst hasst, um ein oder zwei Tage später darüber zu sprechen.

Zwei Tage später sagte sie mir, sie hasse sich nicht, sie habe erkannt, dass das alles nur Schall und Rauch sei, dass sie wirklich verstehe, warum sie sich bestimmten Dingen nicht stellen wolle. Dann sagte sie mir, dass ihr ihr Aussehen im Spiegel gefalle. Das ist enorm, denn normalerweise sieht sie sich an und hasst, was sie sieht, und das ist (glaube ich) der Grund für ihre Depression.)

Wie auch immer, vier Wochen später liebt sie immer noch, wer sie ist, sie hat sich wieder auf eine sehr sinnvolle Weise mit den Kindern beschäftigt und geht wieder zu Vorstellungsgesprächen!

Also nicht die ursprüngliche Geschichte, aber immer noch eine der Hoffnung :)

Ich beziehe alle meine Moleküle von Nemisis (der Link ist für meine Empfehlung - wenn Sie etwas bekommen, bekomme ich eine kleine Rückvergütung :) )
 

RaulDuke1989

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 5, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Das ist großartig, Kumpel, du machst einen tollen Job, den wir machen. 👏
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
201
Points
43
Das sind sehr interessante und anregende Informationen. Wie sieht es jetzt aus? Wie lange hat der Kurs gedauert?
 

kokkewiet

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 28, 2023
Messages
15
Reaction score
9
Points
3
Versuchen Sie Activelle, für Frauen in ihren unartigen Vierzigern. Es funktioniert. Meine Frau hätte mich jetzt schon umgebracht :),
 
Top