Diclofenac-Natrium und Drogen

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Hallo. Ich habe Fragen an alle medizinischen Fachleute. Ich bekomme derzeit Diclofenac-Natrium von einem Arzt verschrieben und auf dem Rezept steht, dass ich keinen Alkohol trinken darf, während ich es einnehme, und ich wollte wissen, was ich sonst noch damit einnehmen darf. Ich werde in drei Tagen mit meinen Freunden auf eine Party gehen und dachte an die Einnahme von Kokain oder Amphetaminen wie Adderall oder Meth bcs. Ist das eine gute Idee oder sollte ich es nicht damit kombinieren und das Medikament einfach einen Tag lang absetzen? Es ist für einen medizinischen Zustand einschließlich "Wasser" in meinen Knien vorgeschrieben, eine Infektion, die ich seit 3 Jahren bekommen habe, die meine alle Gelenke in Schmerzen bekam.
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
Grüße!
Die Kombination von Diclofenac mit einem Stimulans des zentralen Nervensystems hat im Allgemeinen keine größeren direkten Wechselwirkungen. Es sollten jedoch mehrere Faktoren berücksichtigt werden:

1. Individuelle Gesundheitszustände: Beide Medikamente können den Blutdruck erhöhen. Wenn Sie unter Bluthochdruck oder Herz-Kreislauf-Problemen leiden, kann die Kombination der beiden Medikamente diese Erkrankungen verschlimmern.

2. Nebenwirkungen: Diclofenac kann Magen-Darm-Probleme verursachen, während Stimulanzien zu Appetitlosigkeit, Angstzuständen und Schlaflosigkeit führen können. Die Kombination der beiden Arzneimittel kann die Wahrscheinlichkeit oder den Schweregrad dieser Nebenwirkungen erhöhen.

3. Leber- und Nierenfunktion: Diclofenac wird in der Leber verstoffwechselt und über die Nieren ausgeschieden. Adderall kann die Aktivität von Leberenzymen und die Nierenfunktion beeinflussen. Wenn Sie irgendwelche Leber- oder Nierenprobleme haben, kann die Kombination dieser Medikamente Probleme verursachen.

4. Dosierung und Dauer: Das Risiko unerwünschter Wirkungen kann bei beiden Medikamenten von der Dosierung und der Dauer der Einnahme abhängen. Hohe Dosen oder eine längere Einnahmedauer können das Risiko von Komplikationen erhöhen.

Obwohl es keine direkten Wechselwirkungen zwischen Diclofenac und Stimulanzien gibt, ist bei der kombinierten Einnahme von Diclofenac mit Vorsicht vorzugehen.
 

Dr. X

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 24, 2023
Messages
43
Reaction score
18
Points
8
Okay, also das Hauptproblem sollte meine Leber sein, denn aus den Blutwerten habe ich herausgefunden (mit meinem eigenen Wissen), dass meine Leber mit einer Infektion kämpft, denn meine Leukozyten sind höher als normal und so weiter. Meine letzte Frage ist, sollte ich einfach nichts tun und haben einen normalen Tag mit meinen Freunden oder ist eine Option, um die Medikamente für einen Tag zu stoppen und wenn ich Schmerzen zu anderen Medikamenten, die ik nicht kämpfen die Infektion, sondern hilft nur mit dem Schmerz und kann mit Amphetamin oder Alkohol verwendet werden?
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
198
Reaction score
200
Points
43
In Anbetracht all dieser Daten würde ich die Party dieses Mal ausfallen lassen, um die Behandlung abzuschließen, eine mögliche Infektion zu überwinden und für das nächste Mal in Form zu sein, damit ich mich amüsieren kann. Letztendlich kann jedoch niemand außer Ihnen selbst eine Entscheidung treffen. Die Hauptsache ist, dass Sie die Konsequenzen verstehen und Ihre Rolle bei deren Zustandekommen akzeptieren.
 
Top