• Tervetuloa foorumin suomalaiseen osaan. Muista, että yhteystietojen (Jabber, Telegram, Signal jne.) julkaiseminen johtaa pysyvään banniin! Jos päätät ostaa tai myydä jotain ilman escrow-tiliä ja menetät rahaa, emme voi auttaa sinua.

Event Der Zoll hat mein Haus durchsucht.

nothingwaslearnedthatday

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2024
Messages
16
Reaction score
11
Points
3
Hallo BB-Forum!

Ist jemand daran interessiert zu erfahren, wie finnische Tulli (Zollbeamte) mein Haus gestürmt und mich zwei Monate lang eingesperrt haben? Ich habe mir überlegt, dass ich zumindest bis zu diesem Punkt mitteilen könnte, wie die Dinge abgelaufen sind und welche Dinge man besser hätte tun sollen, damit man nicht noch mehr Ärger bekommt, als man wahrscheinlich schon hat, wenn man eine Razzia in seinem Haus macht. Auch an diesem Tag war nicht alles im Arsch.

Lasst es mich wissen, wenn jemand interessiert ist oder ein paar Details wissen möchte, wie sie in diesem Fall vorgegangen sind.

Alles Gute und bleibt sicher!
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
36
Reaction score
25
Points
18
Aber natürlich! Die Strafverfolgungsbehörden in verschiedenen Ländern, insbesondere in Blöcken wie der EU, arbeiten mit ähnlichen Techniken, Taktiken und Grundsätzen, so dass Ihre Erfahrungen anderen wertvolle Informationen liefern können. Am wichtigsten ist die Frage, was der Auslöser für die Razzia war, wenn Sie dies mitteilen können, ohne etwas preiszugeben, das mit Ihrem Fall in Verbindung gebracht werden kann.
 

nothingwaslearnedthatday

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2024
Messages
16
Reaction score
11
Points
3
Ich teile so viel wie möglich. Ich muss herausfinden, wie ich das anstellen kann, und trotzdem versuchen, mich vor weiteren Problemen zu schützen, die diese unerwarteten Besucher bereits mitgebracht haben. Es gibt ein paar häufige Fehler, die gemacht wurden, weil nicht genug Zeit war, um alle Details richtig durchzugehen. Ich versuche, einen Weg zu finden, meine Erfahrungen so detailliert wie möglich zu schildern, ohne mich zu verraten. Und danke für Ihr Interesse an diesem Thema.
 

nothingwaslearnedthatday

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2024
Messages
16
Reaction score
11
Points
3
Eine Sache, auf die ich hinweisen möchte, da ich denke, dass es ein wichtiges Detail ist, ist, dass ich, während ich in Einzelhaft war, beschlossen habe, einen kleinen Überwachungsdienst/Skript/was auch immer mit Python oder so zu erstellen, der den Computer abfragt, ob er mit eingestecktem Ladegerät gestartet wurde, und wenn das der Fall ist, würde er darauf achten, dass dieses Ladegerät vorhanden ist, und wenn nicht, würde er den Computer so brutal (so schnell wie möglich) wie möglich herunterfahren. Auf diese Weise wäre der Computer immer in den "falschen" Händen, wenn er mit dem Passwort eingeschaltet wird, und dann hoffentlich mit der Festplattenverschlüsselung im BIOS und danach mit Veracrypt oder der OS-Verschlüsselung.

Das sollte Ihnen ein paar Momente Zeit verschaffen, um über die Situation und die Strategien nachzudenken und ernsthaft darüber nachzudenken, ob sich der Aufwand für den Rechner wirklich lohnt. Dies, weil sie höchstwahrscheinlich Ihre Ausrüstung dorthin transportieren müssen, wo sie alle Werkzeuge usw. haben, und das ist fast unmöglich, ohne das Netzteil abzutrennen, auch nur einen kurzen Moment, um den Computer für den Transport an das Stromnetz anzuschließen. Aber ich habe einen noch besseren Weg gefunden, indem ich einfach den Akku aus dem Laptop entfernt habe, jetzt macht er das Gleiche und stellt keine Fragen.

Der Grund, warum ich das so wichtig finde, ist, dass wenn ~10 hochqualifizierte Verrückte in dein Haus einbrechen, du wahrscheinlich nicht sehr gut darauf vorbereitet bist und sie dir auch nicht erlauben, irgendetwas nach der anfänglichen Ergreifung zu trennen. Oder ich hoffe, dass nicht alle so genau sind, aber in meinem Fall fing es so an, dass ich fast gegen sie kämpfen musste, da ich nicht wusste, wer zum Teufel diese Leute sind, bis ich sah, dass es wahrscheinlich am besten ist, nicht zu kämpfen, da sie ziemlich wenige waren.

Abgesehen davon muss ich mir überlegen, wie ich die tatsächlichen Ereignisse mitteilen kann und sehen, ob jemand von euch der Meinung ist, dass es einen Wert hat oder nicht. Ich kann auch alle Fragen rund um das Thema beantworten, wenn ich kann. DM funktioniert auch, wenn das der Fall ist. Bleibt sicher Leute <3
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Es gibt einen Thread namens Polizeigeschichten. Ihr Beitrag sollte aus Gründen der Nachvollziehbarkeit und Organisation dort abgelegt werden.
 

nothingwaslearnedthatday

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2024
Messages
16
Reaction score
11
Points
3
Oh, ich wusste nichts von diesem Thema. Ich dachte nur, dass vielleicht einige FINS daran interessiert sind, wenn überhaupt, aber ich denke, ich könnte versuchen, die Lektion in einem speziellen Thread weiterzugeben, wenn Sie meinen, dass das eine gute Idee ist.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Das würde mich sicher sehr interessieren. Hoffentlich geht es Ihnen jetzt gut. BB Forum Gemeinschaft wird für alle geteilten Informationen von Ihnen geschätzt werden. Ofc tun mit allen sicher für Sie Einschränkung.
Cop Geschichten
 

sunsiskos

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Feb 10, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Tulli raided ne toi. War unter von 3 ho pcp+3me pcp+4ho met
 

nothingwaslearnedthatday

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2024
Messages
16
Reaction score
11
Points
3
Hat Tulli dich auch überfallen?
 
View previous replies…

nothingwaslearnedthatday

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 10, 2024
Messages
16
Reaction score
11
Points
3
Shieet. Wenn Sie mehr darüber erzählen wollen, wie es gelaufen ist, schicken Sie mir DM.. Ich habe immer noch aktive Ermittlungen, da ich entlassen wurde, damit ich die Dinge richtig versauen kann, denke ich. Deshalb muss ich versuchen, so viel wie möglich unter dem Radar zu fliegen.
 
Top