Question aktuelle Liste der Vorgängerwerke EU?

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
87
Hallo

ich bin gerade auf der Suche nach der aktuellen Liste der Vorgänger in der EU.

Ich weiß, dass man die Liste nicht zu 100% übernehmen kann, da viele Stoffe als Vorläufer bezeichnet werden können, ohne auf dieser Liste zu stehen.

Ich habe lange gesucht, aber nur diese vom Januar 2023 (Deutschland) gefunden.

Attachments

• 3h5N6jdVHO.jpg
    3h5N6jdVHO.jpg
    686.9 KB · Views: 57

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,309
Deals
1
Derzeit gibt es keine aktuelle Liste von Vorläufern. Es gibt auch keine Liste für Vorläuferstoffe. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass eine Liste 1000 Chemikalien umfassen würde.

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
87
Auf jeden Fall danke ich Ihnen sehr für Ihre Antwort.
Ich dachte, in Europa gäbe es auch so etwas wie in den USA die ,,list of schedule"

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,309
Deals
1
Es gibt Listen von illegalen Drogen. 1-5. Es gibt eine Liste überwachter Chemikalien, von denen viele Grundstoffe sind. Andere sind Reaktanten und Reagenzien. Es gibt Gesetze gegen Analoga von Drogen, d. h. neue Drogen, die noch nicht offiziell als Drogen eingestuft sind. A-pvp. MDPV, Methalon und Mephedron fielen früher alle unter das Gesetz über Grundstoffe, sind aber inzwischen ausdrücklich im Gesetz aufgeführt. Diese Drogenanaloga und -vorläufer sind überall auf der Welt gleich. Wenn Sie also nach Namen oder Ideen suchen, können Sie sich in unserer Gesetzgebung umsehen, oder Sie können auf Alibaba oder auf dem Markt hier nachsehen, was die Chinesen verkaufen.