Question Kristall-Meth

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Reaction score
12
Kristalleis, das in Wasser verdünnt wurde. Ich weiß also, dass sich das Wasser, wenn es verdampft, wieder in Kristalle verwandelt.
Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob es einen schnelleren Weg gibt, das Wasser zu verdampfen, als es einfach beiseite zu lassen, damit es langsam seinen Lauf nehmen kann.

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Reaction score
12
Um es anders zu formulieren: Crystal Meth wurde in Wasser *aufgelöst*. Was wäre die beste Technik, um das Wasser zu verdampfen, ohne dass die Kristalle an Gewicht verlieren?
Würde die Wasserbadtechnik funktionieren?

diogenes

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
106
Unter Vakuum verdampfen, vielleicht in einer Vakuumkammer? Oder fügen Sie etwas NaOH hinzu und machen Sie eine Säure-Base-Extraktion, aber das würde fast unweigerlich zu einigen Verlusten führen, selbst wenn Sie erfahren sind. Wenn Sie kein Vakuum haben, können Sie auch nur leichte Hitze verwenden, z. B. auf dem Heizkörper.

diogenes

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
106
Seien Sie sich bewusst, dass Sie wahrscheinlich ein Pulver in dieser Form erhalten werden. Sie müssen es in IPA umkristallisieren, wenn Sie Kristalle haben wollen, obwohl ich nicht sehe, warum Sie das wollen sollten (kein Unterschied in den Wirkungen).