Defendant found to be a scammer Cocentech Chemical Betrug

Status
Not open for further replies.

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Am vergangenen 4. Februar habe ich bei Cocentech Chemical 5kg 52190-28-0 für 300usd pro kg inklusive Versandkosten gekauft. Ich habe den Lieferanten hier in diesem Forum gefunden, aber ich habe scrow nicht benutzt, mein Fehler.
Der Lieferant war @AnnieGalaxy, die das Label im Profil von Cocentech Chemical Lieferant hat.
Nach 1 Monat erhielt ich ein Produkt, das sich völlig von dem echten 52190-28-0 unterschied und sie versprach mir, mir das Produkt so schnell wie möglich wieder zu schicken, weil es ein Fehler der Fabrik war.
Nach 3 Monaten Wartezeit hat sie mir nichts geschickt und das Geld nicht gegeben.
Heute habe ich gesehen, dass der Lieferant von Cocentech Chemical aus diesem Forum verschwunden ist und das Label von @AnnieGalaxy hat sich geändert.

Offensichtlich ist es ein Betrug.
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Ich bin nicht in meinem Land und kann keine Fotos, Nachrichten und mehr hinzufügen. Für jetzt habe ich diese Informationen, aber ich werde aktualisieren.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Bruder.
Sie sollten immer ein Treuhandkonto benutzen. es kostet vielleicht ein bisschen mehr, aber Sie sehen das Ergebnis. außerdem glaube ich, dass die Treuhandgebühr an diese Seite geht. ich denke, dass wir alle dieser Seite sowieso ein bisschen Unterstützung schulden. aber der Treuhandservice ist da, um Sie zu schützen, benutzen Sie ihn
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Ja, Sie haben den Grund. Ich benutze scrow seit Februar immer.
 

AnnieGalaxy

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 19, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Deals
1
Ich habe mich aktiv um Ihren Kundendienst gekümmert. Es ist unmöglich, dass alle Aufträge völlig reibungslos ablaufen. Dies ist nur ein kleiner Teil meiner Aufzeichnungen über Ihren Kundendienst. Ehrlich gesagt, habe ich Sie nie ignoriert oder bin verschwunden.
9dv4GTzYUP
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Sie müssen prüfen, welches Produkt Sie an Ihre Kunden schicken. Wenn Sie ein anderes Produkt oder ein Produkt von schlechter Qualität versenden, müssen Sie das Geld zurückerstatten oder das Produkt richtig versenden. Es ist ganz einfach.
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
@HEISENBERG was können wir Ihrer Meinung nach tun?

Er bietet mir an, das Problem zu lösen, wenn ich diesen Beitrag lösche. Ich biete ihr an, mir pmk, bmk, 2b4m, 52190-28-0... zu schicken. Es ist mir egal, welches Produkt.
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
@HEISENBERG der Admin, nichts hinzuzufügen, um dieses Problem zu lösen?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Obwohl es das gibt... Das nächste Mal sollten Sie das Geschäft über ein Treuhandkonto abwickeln.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
Sie schickt mir zuerst 3 kg 2b4m, nachdem ich das Paket erhalten habe, will sie, dass ich diesen Beitrag lösche und nachdem ich den Beitrag gelöscht habe, schickt sie mir weitere 3 kg 2b4m.
 

craris100

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 4, 2023
Messages
56
Reaction score
34
Points
18
@HEISENBERG Sie sagt, die Bestellung ist arrangiert, aber sie antwortet mir nicht und ich habe keine Tracking-Nummer. Sie liest gerade diesen Beitrag.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Ich sehe, dass der Beklagte zuletzt am Freitag online war. Warten wir weitere 48 Stunden.
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top