Stellen Sie diese Frage, weil Sie das Produkt, nach dem Sie sich erkundigt haben, seit kurzem im Angebot haben? Ganz zu schweigen von dem günstigen Preis, wenn man bedenkt, in welchem Land sie ansässig sind?
Ich habe mich an diesen Laden gewandt und die gleiche Frage gestellt. Der Besitzer antwortete, dass es in den USA nicht kontrolliert wird und sie es verkaufen können. Ich habe geschworen, dass es ganz oben auf der S1-Liste steht. Aber ich habe überall gesucht, auch auf der DEA-Website, und konnte nichts Konkretes finden. Auf der DEA-Liste der überwachten und kontrollierten Stoffe wird P-Nitropropen nicht erwähnt, wohl aber Hunderte anderer Chemikalien. Ich schaue häufig aus Neugierde nach, und das Produkt steht immer noch zum Verkauf.
Wenn das der Grund für Ihre Anfrage ist, dann kann ich Ihre Frage beantworten. Nein, Sie werden nicht sofort Aufmerksamkeit erregen. Aber wer weiß, wie gewissenhaft sie die Unterlagen aufbewahren.
Sie können mir gerne eine PM schicken, um zu sehen, ob wir über dieselbe Sache sprechen.
Zum Wohl,
Marv