Hier in den USA gibt es eine Menge Leute, und ich habe schon viele verschiedene Wagen gesehen. Jeder hat seine eigene Vorliebe. Ich persönlich habe mich für die billigen Einweg- und wiederverwendbaren Wagen entschieden. Ich habe einmal einen Haufen Geld für ein Gerät mit 502(?)-Gewindebatterien ausgegeben, und man konnte verschiedene Widerstandsspulen verwenden, und es gab eine Menge Zubehör, aber sie schienen sehr wartungsintensiv zu sein. Ich habe immer an ihnen herumgebastelt. Als ich auf die kleinen Geräte stieß, die nur aus einem Stück bestehen und bei denen man nur die Patrone wechseln kann, war das für mich eine große Erleichterung. Ich habe mehrere Einwegpatronen gekauft, die sich nicht so leicht auseinandernehmen lassen, und wenn sie leer sind, wirft man sie weg, aber mehr als einmal sind sie ausgelaufen oder haben nicht richtig geladen. Der Preis des Produkts im Inneren hat viel damit zu tun, welche Art von Gerät ich gerne sehen möchte. Hoffentlich werden einige andere Menschen in bald chime.