Kann man eine Inox-Stahlstange zum Rühren über Kopf in einem Al/Hg-Amalgam zur Herstellung von MDMA verwenden?

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Ich habe ein verrücktes Video gesehen, in dem 2 Leute es direkt auf dem Amalgam verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Quecksilber es angreift oder nicht... irgendein Rat?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich verwende auch einen Edelstahlrührer mit obenliegendem Motor für die Al/Hg-Amalgam-Reaktion, bisher keine Probleme
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
tnx für Ihre Antwort!!! Null-Korrosion ?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Überzeugen Sie sich selbst, die kleinere ist älter und die große muss ich ein wenig modifizieren, daher die Kratzer, aber wieder keine Korrosion...
GFGDOt9NWU
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es hochzuladen, ich werde es jetzt sicher verwenden.... u hat mir sehr geholfen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Kein Problem
Für Batman tue ich alles, das versteht sich von selbst.
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18

Diese Informationen sind eine große Hilfe. Vielen Dank, Pennywise :)
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Was so eine kleine Bemerkung im Vorbeigehen für einen Effekt haben kann, haben Sie auch die weiß beschichteten Rührer zuerst ausprobiert? Ich kann Ihnen sagen, dass sie viel schwieriger sauber zu halten sind und spätestens nach der fünften Synthese schäbig aussehen.
 

Sasha89

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2022
Messages
12
Reaction score
12
Points
3
Kann es auch für die Ein-Topf-Synthese (NabH4 + CuCl2) verwendet werden?
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Sie sollten es besser tun ... Sie kennen ..... IM BATMAN!! (der erste dumme Name kam bei der Registrierung, haha)
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
in der Tat habe ich einen PTFE-Stab Rührer, aber nicht verwendet, weil ich mit einem DIY-Gerät... mit einem gezüchteten Mixer, und dass PTFE nicht in es passen.... die "offizielle" inox Stahl wäre das gleiche, aber ich habe eine andere DIY-Stab, der passt, in INOX... so, wieder, tnx für die Info.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ich kann das nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, weil ich noch keine praktischen Erfahrungen mit dieser Synthese habe.
Aber warum sollte es nicht funktionieren? Ich werde auf jeden Fall den rostfreien Rührer für diese Synthese verwenden, sobald ich sie durchführe.
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
33
Points
18
Wenn Sie sich Sorgen machen, können Sie einen Epoxid-Klarlack oder eine PTFE-Beschichtung verwenden.
 
Top