Question Gebrochener Kondensator

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Reaction score
333
Deals
1
Kennt jemand jemanden im Vereinigten Königreich, der Laborgeräte repariert, da mein großer Kondensator und die Destillationskolben für die Fraktion krank geworden sind AF

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,330
Deals
1
Man kann sie definitiv billiger in China kaufen. Ich habe einen schönen Ahlihn-Kondensator für $20 von Amazon bekommen, der kostenlos aus China geliefert wird. 3 Hals 500ml rbf, $25 habt ihr Amazon?

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Reaction score
333
Deals
1
Ja, aber nicht billig Zeug wie das kommt brach eher reparieren sie tbh

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,330
Deals
1
Es war von einem "renommierten" Unternehmen, ich habe mir meine Geschichte angesehen, es war Deschem. Es war unglaublich gut verpackt. In einer eigens dafür angefertigten Styroporbox, die sehr dickwandig und sehr dicht war, in einem Karton, der perfekt passte, und dann mit Erdnüssen in einem anderen Karton verpackt. Ich hätte Bilder machen können, aber es wäre wirklich schwer zu brechen gewesen. Ich glaube nicht, dass 2 Schläge mit einem 8 Pfund schweren Maulkorb es brechen könnten, aber ich kann beide Seiten einer Blockwand mit der gleichen Methode durchbrechen.

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Reaction score
333
Deals
1
Haben Sie einen Link zu seinem Shop auf Amazon?

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,330
Deals
1
Es sind auch ziemlich gute Glaswaren. Das einzige bessere Material, das ich habe, ist Pyrex oder Kimax. Das ist das beste chinesische Material, das ich habe. Ich habe gerade eine neue Rührplatte gekauft. Bei meiner alten ist das Heizelement in 2 durchgebrannt. Nachdem ich lange und intensiv gesucht habe, habe ich eine Vevor 500w Heizung mit einer Sonde und einem LCD-Bildschirm gekauft. Es war $140 oder $150.

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Reaction score
333
Deals
1
Das ist toll, sogar kostenlose Lieferung nach Großbritannien. Ich werde ihm meine Liste per E-Mail schicken. 🙌

Alpino [ B.H.M.]

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
101
Deals
27
Wenn Sie sich entschlossen haben, die Reparatur selbst vorzunehmen, könnten Sie versuchen, einen Hochtemperatur-Glas-Epoxid-Klebstoff zu verwenden, der speziell für Hochtemperaturanwendungen geeignet ist.

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Reaction score
333
Deals
1
Das war der erste Gedanke, den ich hatte, aber ich war mir nicht sicher, ob ich noch bremsen kann lol