Eine wahre Geschichte. Vor etwa einem Jahr übernachtete ich ein paar Mal in einem Hotel in der Nähe, einer ziemlich großen Kette mit ein paar hundert Zimmern, Innen- und Außenpool, Sauna usw., und zwar die ganze Nacht hindurch, alle halbe Stunde oder so, wie ein Uhrwerk, beginnend um 2:00 Uhr und endend um 6:00 Uhr morgens: Das Zimmer neben mir spülte die Toilette etwa fünfmal hintereinander und ich roch Salzsäure oder was auch immer für einen Geruch das abgibt, schlimm! Ich versuchte nachzusehen und stellte fest, dass es kein Zimmer neben mir gab! Auf den Prospekten war der Grundriss des gesamten Hotels abgebildet, und es gab einfach keine Tür, und die nächste Tür war 2 Türen weiter, den Flur hinunter. Im ganzen Hotel war dies der einzige Ort, der nicht auf einem modularen Maß zwischen den Türen lag. Meine Theorie ist, dass sie ein Rohr durch die Toilette führten, um die Dämpfe abzuleiten. Ich bin davon überzeugt, dass es sich um eine interne Operation handelt. Nur jemand, der jede Nacht die ganze Nacht aufbleibt und zufällig im Nebenzimmer ist, hätte es je bemerkt.