Question Amphetamin hoch ätzend mit leicht rotem Touch

aktor

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo, ich habe etwas Amphetamin und seine wie rly anders als das, was ich je gesehen hatte seine wie hoch ätzend und dauert Ewigkeiten zu trocknen.
es brennt viel zu lange und riecht ein wenig schwer zu beschreiben, es funktioniert perfekt, aber das Brennen ist rly schlecht, ich denke, der pH-Wert ist zu hoch
aber ich bin ein absoluter noob in der Chemie, hat jemand eine Idee, was damit nicht stimmt oder wie ich es herausfinden kann, sorry für die schlechte Beschreibung, aber nicht meine Muttersprache

Bigballen

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
3
Obwohl ich normalerweise zustimme, hat Meth mehr Schaden angerichtet als Amphetamine.

• Like
Reactions: vis

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Reaction score
154
Der PH-Wert deines Amphetamins ist sehr niedrig und das Amphetamin ist sehr ätzend und hat diese rote Farbe angenommen. Im Grunde hat der Chemiker es nicht richtig gemacht und den pH-Wert drastisch gesenkt, während er die freie Base sulfatierte, und deshalb hat es diese aggressive Farbe und diesen Geruch, all das ist auf eine schlechte Sulfatbildung und eine übermäßige Menge an Säure zurückzuführen. (Sulfatar lässt keine Fehler zu). Vermeiden Sie einfach den Verzehr des überoxidierten Produkts, das Sie haben, weil es sonst leicht ist, Ihren Körper mit dieser Geschwindigkeit zu schädigen.