- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 32
Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Ich würde idealerweise ein halbes Kilo bis 1 kg suchen, aber dann bräuchte ich auch Nitromethan, und wenn ich Nitromethan kaufe, sollte ich auch etwas Nitroethan bekommen, also wenn Sie eine dieser Chemikalien beschaffen können, können Sie mir einen Anruf geben... oder dm
Ich bin gerade dabei, Natriumethylsulfat herzustellen und erwarte mein Natriumnitrit mit der Post.
Ich habe mich gefragt, ob Sie das Natriumnitrit gegen ein anderes Metallnitrit austauschen könnten? Ich habe jede Menge Kalziumnitrit herumliegen - ich sage herumliegen, ich habe es in einer Doppelverdrängungs-Rxn gemacht, aber trotzdem - es ist da lol
Ich bin gerade dabei, Natriumethylsulfat herzustellen und erwarte mein Natriumnitrit mit der Post.
Ich habe mich gefragt, ob Sie das Natriumnitrit gegen ein anderes Metallnitrit austauschen könnten? Ich habe jede Menge Kalziumnitrit herumliegen - ich sage herumliegen, ich habe es in einer Doppelverdrängungs-Rxn gemacht, aber trotzdem - es ist da lol