Bleiben Sie immer in Kontakt mit dem BB-Forum. Element/Matrix.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Fragment-V22-01.jpg

Fragment-V22-02.jpg










Fragment-V22-10.jpg
 
Last edited:

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Nicht auf dem iPhone verfügbar?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Das Wichtigste ist, dass Sie Ihr Messenger-Profil nicht auf einem öffentlichen Server, sondern auf unserem element.bbgate.com registrieren.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Sie können ein Konto direkt in der Anwendung erstellen, Sie müssen nur die Adresse des Servers angeben, auf dem es erstellt wird.
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Vielen Dank für die beste Arbeit und dass Sie es uns leicht machen 💪🙏🤩
 

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ich kann mich nicht mit dem Link einloggen und ich habe es in der App versucht, ich brauche die Adresse des Servers, kann jemand bitte posten
 

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2023
Messages
15
Reaction score
12
Points
3
Ich bin drin, danke!

Gibt es Räume, die man betreten kann, oder ist es nicht so, wie es verwendet werden soll?
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
103
Reaction score
64
Points
28
Sie können hier ausharren, bis Sie weitere Anweisungen erhalten:)
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Liege ich richtig? Nur 2 Räume oder?
 

Attachments

  • dFjf5D4klA.jpg
    dFjf5D4klA.jpg
    126.5 KB · Views: 405

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ja, Sie erhalten jetzt Forumsbenachrichtigungen auf Ihrem Smartphone und verpassen keine eingehenden Nachrichten oder andere Erwähnungen Ihres Forenprofils.
 

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Endlich bin ich drin, danke bbgate
 

JankyCoyote

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 1, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Das ist eine interessante Idee, aber ich habe eine Frage zu Op-Sec. Was ist die Funktionalität der Push-Benachrichtigungen? Ich weiß, dass Session insofern eine Schwachstelle hat, als LE die Nutzer-ID mit einem bestimmten Gerät verknüpfen kann, indem es eine Nachricht an diese ID sendet und die Push-Benachrichtigung über die Google-Server zeitlich abstimmt.

Session umgeht dies, indem es Ihnen erlaubt, Google-Benachrichtigungen zu deaktivieren und sich vollständig auf ihr dezentrales Kommunikationsnetzwerk zu verlassen, was jedoch auf Kosten der Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit geht (Benachrichtigungen können Stunden dauern und manchmal sogar einfach nicht ankommen).
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Es gibt keine absolut sicheren Systeme. Jedes Tool, das sich selbst als sicher bezeichnet, ist immer noch ein Kompromiss zwischen Sicherheit und Komfort. Sie sollten jedoch vernünftig sein und nicht etwas erfinden, was LE niemals tun wird, da die von Ihnen beschriebene Lösung ineffektiv ist.
Wenn Sie solche Angst vor Google-Diensten haben, verwenden Sie spezielle Betriebssysteme ohne sie.
 

JankyCoyote

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 1, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Das ist völlig verständlich. Ich sage keineswegs, dass dies nicht umgesetzt werden sollte. Ein verzögertes und unzuverlässiges System wäre das Gegenteil von dem, was Sie tun. Die Möglichkeit, sofortige Benachrichtigungen über wichtige Forumsaktivitäten zu erhalten, wäre ein großer Segen für diejenigen, die hier Geschäfte machen.

Ich habe nur gefragt, weil dieses Thema schon öfters diskutiert wurde (und ich auf den Matrix- oder SchildiChat-Seiten auf die Schnelle keine passenden Antworten finden konnte [vielleicht sind sie in der Dokumentation vergraben]). Ich schätze, es ist letztlich ein ziemlich strittiger Punkt, denn wenn der private BB-Server kompromittiert wird, haben wir alle wahrscheinlich größere Probleme als Push-Benachrichtigungen.

Machen Sie weiter mit der guten Arbeit!
 
Top