Question 3cmc bitte sehen Sie sich meine Synthese an

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Hallo, ich würde mich über konstruktive Kommentare zu meinem Syntheseweg freuen. Wenn Sie mir praktische Änderungen empfehlen können oder wenn Ihnen etwas nicht gefällt, erklären Sie bitte, warum Sie etwas ändern würden.


**Vorbereitung:**
1. **Zubereitung der NaOH-Lösung:** Lösen Sie 90 g NaOH in 100 ml Wasser auf. Friere diese Mischung über Nacht ein.

**Syntheseprozess:**

**Phase 1: im Reaktor mit Überkopfrührer**
- 100 g 2b3c zugeben und in 300 ml Ethylacetat auflösen, 2 Minuten lang kräftig rühren.
- Die vorbereitete, eiskalte NaOH-Mischung hinzufügen und weitere 2 Minuten rühren.

**Phase 2: Exotherme Reaktion**
- Nach und nach werden 150 g MA-HCl zugegeben, wodurch eine exotherme Reaktion ausgelöst wird, die die Temperatur auf etwa 30 °C ansteigen lässt. In dieser Phase weiter rühren.

**Phase 3: **
- Unter ständigem Rühren und Wärmezufuhr eine konstante Temperatur von ca. 37°C für 2 Stunden aufrechterhalten.

**Phase 4: Entfernung von Verunreinigungen** Reaktor/Scheidetrichter

- 300 ml gekühltes entionisiertes Wasser und 2-3 g Backpulver in den Reaktor geben. 1 Minute lang kräftig rühren, dann abtropfen lassen, um das "schmutzige" Wasser mit den löslichen Verunreinigungen zu entfernen. In einen Scheidetrichter geben und die Wasserschicht entfernen. Den Waschvorgang je nach Bedarf ein- oder zweimal wiederholen, um ein Öl ohne starken Lösungsmittelgeruch zu erhalten.


Phase 5 **Trocknungsreinigung:**
Gießen Sie das gewaschene Öl in ein Becherglas und fügen Sie wasserfreies Natriumsulfat als Trocknungsmittel hinzu, um etwaiges Wasser zu absorbieren. Füge das Natrium so lange hinzu, bis es nicht mehr klumpt und du frei fließende Kristalle siehst.
- Sobald sich kein Wasser mehr im Öl befindet, verwenden Sie die Vakuumfiltration, um das wasserfreie Natriumsulfat und alle verbleibenden Partikel zu entfernen. Überführen Sie die Lösung zurück in ein sauberes, trockenes Becherglas.

Phase 6 **Versäuerung:**
- Eine Mischung aus 100 ml Aceton und 100 ml HCl in einem Tropftrichter vorbereiten.
- Stellen Sie das Becherglas mit dem nun trockenen Öl in ein Eisbad, um die Temperatur auf etwa 10°C zu halten.
- Fügen Sie die Säuremischung langsam zum Öl hinzu, bis ein pH-Wert von 6 erreicht ist, und achten Sie auf Ausfällungen.
- Stelle das Becherglas mit dem 3cmc-Pulver über Nacht in den Gefrierschrank.

**Abschließendes Waschen:**
- Wasche die Verunreinigungen am nächsten Tag mit kaltem Aceton von deinem Pulver ab, denn wir wollen ein Pulver ohne Lösungsmittelgeruch.
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Phase 6 **Versäuerung:**


- Geben Sie die Säuremischung langsam in das Öl, bis ein pH-Wert von 6 erreicht ist, und achten Sie auf Ausfällungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht notwendig, um Niederschlag zu machen, bevor es kalt gestellt wird, so dass, wenn Sie nicht sehen, sie setzen Sie es in der Kälte und schauen Sie nach ein paar Stunden, sollte es volles Gefäß sein, wenn auch dann weiß ich nicht, ob etwas erscheinen wird
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
300
Reaction score
85
Points
28
Keine Arbeit ist es
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
4mmc mit 2b4mp Route erscheinen sie nach 30 Minuten in der Tiefkühltruhe sie nie zu mir vor, ich tue es nur für mich manchmal, aber ich kann nicht den Geruch von Methylamin gibt mir Paranoia, die die ganze Straße riecht stehen
 

alpino

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Oct 17, 2023
Messages
84
Reaction score
90
Points
18
Deals
16
Ich weiß es wirklich nicht für 3mmc, tut mir leid, dass ich mich eingemischt habe
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Warum Wasser aus der Freebase entfernen? Wenn man beim Ansäuern 37%iges HCI abtropfen lässt, ist immer noch Wasser drin.
Das macht überhaupt keinen Sinn.
Übrigens, nach dem Ansäuern nehme ich die Wasserschicht und entsorge die organische Schicht.
Die Wasserschicht wird in mehrere Schalen gelegt, um zu verdampfen, nach ein paar Tagen bilden sich Kristalle.
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
300
Reaction score
85
Points
28
Sie können Kristalle in 1 Tag herstellen und müssen nicht Tage oder Wochen warten.
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Mit einer Heizquelle, um Wasser schneller verdampfen zu lassen?
Oder was meinen Sie genau?
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
300
Reaction score
85
Points
28

Kecskebak

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 28, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Freedum Das ist brillant! Ich habe eine Frage. Was ist MA HCL?
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
366
Reaction score
177
Points
43
Ich denke, er meint Methylamin HCL...
 
Top