Ich wünschte, jeder könnte so antworten! Sind Sie Professor? (Ich nenne Leute ziemlich oft Experten, aber Professor ist ein seltenes Kompliment). Ich habe ehrlich gesagt nie daran gedacht, dass der gesamte molekulare Aufbau dazu dient, die BHS zu überwinden; da ich weiß, dass es sich um ein Prodrug handelt, hätte ich darauf wetten können, dass es dazu hydrolysiert wird. Arachidonsäure geht seinen eigenen Weg und LSD, ich tauche nicht in diese ewig faszinierende Physiologie ein, das ist meine Argumentation und ich werde lesen. Biokonjugate sind auf ihre eigene Art cool, also ist es keine Schande, was ich geschrieben habe, da ich weiß, dass die Dosis erhöht wird, wenn das Acyl größer ist. Arachidonsäure ist eine Frustration von mir und ich hoffe, dass wenigstens ein Fläschchen die Massenvernichtung meiner Chemiesammlung überlebt hat (wertvoll, weil ich die DEA "gezwungen" habe, sie mir zurückzugeben, aber meine Eltern haben sie zerstört). Ich werde 50g haben, wenn ich Glück habe. Ich habe eine alte Faszination für dieses Fett, dessen Struktur ich nicht einmal zeichnen kann (jetzt ist es beschämend für mich, da ich mich als Biochemiker präsentiere). Der Synthesist in mir weiß, dass ich es nicht in die Praxis umsetzen werde, und ja, es sieht nach einer Menge Arbeit aus. Danke, dass Sie Licht ins Dunkel gebracht haben und für die Anregung, nach mehr zu suchen. Mit freundlichen Grüßen!