R rabbitass Don't buy from me Resident Joined Feb 17, 2024 Messages 23 Reaction score 8 Points 3 Apr 8, 2024 #1 Kann 1,3-Butandiol in 1,4-Butandiol umgewandelt werden? oder direkt in gbl?
fidelis Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Mar 1, 2024 Messages 322 Reaction score 417 Points 63 08 Apr #2 Ja, man kann es hydrieren, um es in 1,4-Butandiol umzuwandeln, und dehydrieren, um es in gbl zu verwandeln. (ich kenne die genauen Schritte für diese beiden Dinge nicht, aber ich kann wahrscheinlich versuchen, ein Tutorial zu finden, wenn du willst) Upvote 0 Downvote
Ja, man kann es hydrieren, um es in 1,4-Butandiol umzuwandeln, und dehydrieren, um es in gbl zu verwandeln. (ich kenne die genauen Schritte für diese beiden Dinge nicht, aber ich kann wahrscheinlich versuchen, ein Tutorial zu finden, wenn du willst)
vis Don't buy from me Resident Joined Dec 21, 2023 Messages 143 Reaction score 105 Points 28 08 Apr #3 GBL/BDO kann man an der richtigen Stelle sehr billig kaufen. GHB kostet fünfmal mehr. Upvote 0 Downvote
R rabbitass Don't buy from me Resident Joined Feb 17, 2024 Messages 23 Reaction score 8 Points 3 08 Apr #4 Wenn mir jemand helfen könnte, die Synthese zu bekommen, könnte ich ja sagen. ghb Verkauf hier zu einem unglaublichen Preis Upvote 0 Downvote
Wenn mir jemand helfen könnte, die Synthese zu bekommen, könnte ich ja sagen. ghb Verkauf hier zu einem unglaublichen Preis